Smith & Wesson Fan-Gruppe

Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.587
Bei mir ist mal das Schlagstueck an einem 686 gebrochen. Wurde auf Garantie erledigt in 5 Minuten. Der Revolver ist von 2015 ish.
Ich hab aber auch schon einen alten Highway Patrolman aus den 50ern kaputt bekommen.

mein bester Revolver ist der 1989er 627 gebaut vom custom shop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Jun 2019
Beiträge
268
Mal einen MR73 anschauen...
Der ist in der Tat auch eine Option! Den hatte ich mir nach Erhalt meines Voreintrages in die WBK auch genauer angesehen.

Was man bei der Diskussion alt gegen neu nicht vergessen sollte ist auch immer die Ersatzteilversorgung. Viele Teile sind ganz einfach nicht mehr verfügbar für Waffen aus den 70er oder 80er Jahren. Ich bin zurzeit dabei, mir ein paar Verschleissteile auf Vorrat zu beschaffen (Abzugsstange, Schlagbolzen etc.). CDS Ehrenreich bietet für den 64-3 Ersatzteile an, die laut US-Forum und meiner Recherche auch in meinen 66-1 passen. Aber auch diese Quelle wird irgendwann versiegen.
Daher habe ich mich beispielsweise auch gegen die HK P7 M13 entschieden - tolle Pistole, aber wenn etwas kaputt geht, dann steht man da. Daher fiel die Wahl dann auf die CZ 75 BD...

Nun denn, guten Wochenstart Euch allen.
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.587
Sicher nicht. Waere aber auf meiner Wunschliste... wenn die Liberals nicht ihren Handgun ban umsetzen.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Solange es den Python nicht in "dem" S&W-Kaliber gibt ist der als "abschreckendes Beispiel" ganz brauchbar. :p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
537
Besucher gesamt
551
Oben