Smith & Wesson Fan-Gruppe

Registriert
18 Dez 2008
Beiträge
1.758
Das war nicht mein Fall, ich habe schön langsam geschossen. Es ist auch in SA Modus passiert, die Trommel blieb nach dem Schuss ungesperrt.
.....
Gecheckt. Die Klinke sieht gesund aus.
 
Registriert
30 Nov 2017
Beiträge
56
2x kurz gegoogelt: Sowohl Frankonia, als auch Arms24 haben Model 60er in 357 Mag. (und in versch. Lauflängen) auf Lager.
Ja stimmt danke 👍🏼
ich hab etwas weiter eingegrenzt.
Ich hätte gerne den 686 performance center in .357 oder auch den normalen 686 in 2.5 Zoll
Der 327 performance center in 2 Zoll gefällt mir auch aber der tritt bestimmt wie ein Pferd 😁
 
Registriert
30 Nov 2017
Beiträge
56
Gibt es einen merklichen Qualitätsunterschied zwischen dem 686 und dem 686 Performance Center?
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.587
Früher gab es Waffen aus dem Custom Shop. Da hab ich einen 627-0 von 89. Das ist mein bester S&W. Auch meine 745 ist da entstanden. Durchaus sehr gut verarbeitet, zuverlässig und präzise. Später entstand das Performance Center. Da werden recht viele Waffen durchgeschleust. Da sieht man auch schon mal Krücken…
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
680
Besucher gesamt
806
Oben