Smith & Wesson Fan-Gruppe

Registriert
4 Jun 2019
Beiträge
1.278
Weder die Nicht-Präsenz einer Waffe,noch das Nicht-Treffen mit einer Waffe lässt verwertbare Rückschlüsse auf die Effektivität eines Kalibers zu.
 
Registriert
27 Apr 2022
Beiträge
482
Hallo zusammen
Habe mir gerade meine erste Kurzwaffe zugelegt.
Der Vorbesitzer ist in die ewigen Jagdgründe eingezogen und um das gute Stück vorm Verschrotten zu retten hab ich sie für einen Unkostenbeitrag übernommen.
Es handelt sich um eine 4506-1 Kaliber .45.
Ok für die Jagd ist das Ding wahrscheinlich nix. Zu schwer und Zuviel Bumms. Wir werden sehen.

Ich hätten da aber ein paar Fragen und hoffe das ich bei euch richtig bin
Kann mir jemand einen Waffenkoffer dazu verkaufen? Außerdem hätte ich gerne eine „Betriebsanleitung“ zu dem Teil am besten mit Explosionszeichnung und Ersatzteilliste falls möglich. Natürlich nicht geschenkt 😉

Lg Schammer785E939A-7B39-4065-8268-86093035AEE6.jpeg
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.589
Wieso zuviel bumms? Eine 45er? Ist halt ein großes Stück Eisen. Aber wenn die für Sonny Crockett gepasst hat, warum nicht? :ROFLMAO:

Jetzt noch das passende Holster.


 
Zuletzt bearbeitet:

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.463
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.589
Und? Er führte also eine...

S&W wollte seinen "Markenbotschafter" eben nicht mit veralteten Modellen herumlaufen lassen.
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.586
Wieso zuviel bumms? Eine 45er? Ist halt ein großes Stück Eisen. Aber wenn die für Sonny Crockett gepasst hat, warum nicht? :ROFLMAO:

Jetzt noch das passende Holster.


Wow das wird immer teurer
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.589
Was erwartest du. Das Teil nennt sich Classic, weil es immer noch Fans gibt, da kann man die Preis anheben.
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.586
Die 45s von S&W schießen sehr gut und sind zuverlässig. Alleine der Kultfaktor zählt ja auch etwas. Hier kommen die eher selten auf den Markt
 
Registriert
27 Apr 2022
Beiträge
482
Bedienungsanleitung müsste es direkt bei S&W geben.
Ich hab von denen leider nur die amerikanische Homepage gefunden, gibts die auch auf Deutsch? Mi Schoolenglisch ist 35 jears Old 😢 :sad:

Den Waffenkoffer kann man natürlich auch beim Frankonia bekommen, aber original wäre schon geil.

Nach einem Holster sehe ich mich um sobald ich die Waffe mal geschoßen habe
Wieso zuviel bumms? Eine 45er? Ist halt ein großes Stück Eisen. Aber wenn die für Sonny Crockett gepasst hat, warum nicht? :ROFLMAO:

Jetzt noch das passende Holster.


Dieses wäre teurer als die Waffe mit gut 300 Schuß Mun
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.589
ch hab von denen leider nur die amerikanische Homepage gefunden, gibts die auch auf Deutsch? Mi Schoolenglisch ist 35 jears Old 😢 :sad:
Für eine mindestens 20 Jahre alte Waffe aus den USA wirst du kaum irgendwo eine deutsche Bedienungsanleitung finden.
Sei froh, daß die originale online noch zur Verfügung steht.

Gabs damals schon die blauen Plastikkoffer mit denen S&W heute ausliefert?
Mein Revolver, allerdings von 78 kam in einem Presentation Case, aber üblich waren Pappschachteln.

und ein bisschen googeln solltest du schon mal selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.463
Ich hab von denen leider nur die amerikanische Homepage gefunden, gibts die auch auf Deutsch? Mi Schoolenglisch ist 35 jears Old 😢 :sad:

Den Waffenkoffer kann man natürlich auch beim Frankonia bekommen, aber original wäre schon geil.

Nach einem Holster sehe ich mich um sobald ich die Waffe mal geschoßen habe

Dieses wäre teurer als die Waffe mit gut 300 Schuß Mun
Da wird es mit eine eingedeutschten BA schwierig, wird es nicht geben.

Und welche Koffer wann mitgeliefert wurde muss man wirklich am Baujahr der Waffe festmachen. Da ist von Pappschachtel bis zu dem blauen Koffern alles möglich. Die blauen Koffer gibt es immer wieder auf eGun, einfach danach suchen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
157
Zurzeit aktive Gäste
464
Besucher gesamt
621
Oben