SnapShot Mobil einrichten....

Anzeige
Registriert
18 Mai 2011
Beiträge
36
Hallo,

habe heute meinen neuen Revierhelfer erhalten und bin gerade am verzweifeln beim Einrichten der Kamera. :what:

Habe zuerst die die SD Card programmiert.


Die erweiterete Einstellung (email set) habe ich ebenfalls programmiert:

Im Gerät habe ich eine Sim Card von Fyve mit einer Datenflatrate.

Die Daten hat er scheinbar auch ins Gerät übernommen, allerdings steht auf dem Snapshot Monitor oben rechts noch SIM PIN... Wo gehört denn nun eigentlich die 4 stellige PIN für die Fyve Pin eingegeben?

Einige Daten aus dem Camera Menü:

CAM

Kameraeinstellung: Photo
Bildauflösung: 5 MP
Bildanzahl: 1

PIR

Empfindlichkeit: normal
Verzögerung: 3min
Serienbild: aus
Zeitfenster: aus

GSM


Sendemodus: sofort
Senden via: GPRS
Senden zu Email (diese Zeile ist allerdings dunkelgrau)
Empänger: Eingeben

Wenn ich auf "Empfänger" gehe, finde ich unter email meine email adresse.
Muss ich die dort seperat bestätigen? Finde dort keinen ok button....

Position: Eingeben
SMS Swicht: Aus



Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen kann. Vielen Dank vorab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.210
Soweit ich das beurteilen kann, muss die PIN Eingabe der SIM ausgeschaltet werden, sonst bucht sich die Cam nicht ein. So habe ich es jedenfalls gemacht.
Die SD Card mit der Profile.ini läßt sich komfortabler am PC bearbeiten. Damit die Profile.ini erstellt wird, programmier mit der Cam einfach ein Zeichen und speichere. Somit
ist sichergestellt das die Datei angelegt wird. Dann die SD Card in den PC und dort die *.ini Datei bearbeiten.
Ich hatte bis vor kurzem auch eine Fyve Karte. Von heut auf Morgen hat die Cam das Senden von Bildern eingestellt, ohne das ich eine Veränderung vorgenommen habe.
Dachte zuerst es liegt an der Cam. Da ich aber eine zweite Cam habe, habe ich durchprobiert. Es liegt definitiv an der SIM von Fyve. Warum weiß ich immer noch nicht.
Mit der Simyo SIM geht alles ganz gut.
:sad:

P.S. Bei mir handelt es sich um eine Bolyguard SG550M-8M
 
Registriert
11 Jul 2010
Beiträge
566
Genau, SIM karte ins Handy einlegen und die PIN Abfrage deaktivieren.
 
Registriert
18 Mai 2011
Beiträge
36
Super, das mit der PIN hat geklappt. VIELEN DANK. Hatte da Gott sei Dank noch einen Nokia Knochen rumzuliegen... ;-)

Aber er schickt mir die Bilder noch nicht rüber.

Irgendwas habe ich noch richtig beim email setup eingestellt. Ich stell mich aber auch glatt an.

Ich möchte also mit der Fyve Karte der Camera an mein email account xxx.t-online.de schicken.

email: habe ich mein email adresse eingetragen
account: habe ich die email adresse wiederholt
passwort: passwort vom emailaccount
smtp server: smtpmail.t-online.de
smtp port: 25

Was ist da falsch? :what:

VG
 
Registriert
18 Mai 2011
Beiträge
36
So, hab noch ein bisschen "gefummelt" und jetzt klappt es.

Lieben Dank an euch alle!

WmH und fette Beute!
 
Registriert
3 Aug 2013
Beiträge
878
Und nun viel Spaß :)
Habe eben auch wieder Fotos zugesendet bekommen (siehe Bilder von Wildkameras) :thumbup: verwende Saissiger Kameras.
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
506
Besucher gesamt
654
Oben