Sniper AMMO

Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.723
Auch die neue EU Richtlinie war mal ein Gerücht....
Und wenn. Da haben sich Linke aus Brüssel getroffen, denen ja es nix weit genug geht und das Endziel eine europaweite Legalwaffen freie Zone vor schwebt und haben halt für 2020 mal Ideen gesammelt. Das hat wer „mitgehört“ und so oder so ähnlich verbreitet. Wenn auch nur hier.....
Aber egal. Die machen eh was sie wollen und für richtig halten.
Was war das Geschrei groß wegen der EU Richtlinie. Und nun soll es im Grundprinzip so kommen wie Anfangs befürchtet. Und keinen juckts. Neue Dekos? Tot.
Aber wie gesagt. Locker nehmen. Schießen gehen, jagen gehen. Sich daran erfreuen und wenn Schluss ist, dann ist halt Schluss. Ich trage nicht mehr jeden Blödsinn mit. Schon finanziell nicht mehr möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
So ist es! Man kann das ganze internet nach derartigen Gerüchten durchforsten man findet sie nur hier ;)

Vielleicht sollte mal wer anfangen, dass Internet von Lügen zu befreien, er wird zwar in diesem Jahrhundert damit nicht mehr fertig, aber vielleicht schaft er ja 5% wenn er gut ist.........
 
S

scaver

Guest
eventuell kann ja der Foristi mit dem Schweizer Artikel, diesen hier noch mal verlinken.
sca
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
105
Zurzeit aktive Gäste
536
Besucher gesamt
641
Oben