So ein Mist

Registriert
26 Aug 2008
Beiträge
3.469
„Zuständig“ ist mE zuallerst mal der Verursacher. Danach für solche Gefahrenquellen der Grundstückseigentümer. Wieso beklagst du dich nicht bei denen?
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
„Zuständig“ ist mE zuallerst mal der Verursacher. Danach für solche Gefahrenquellen der Grundstückseigentümer. Wieso beklagst du dich nicht bei denen?
Weil noch nicht mal der Pächter die alle kennt , und einer davon sagt schon seit Jahren "joh,joh" unn "kää zeit" ........❗🤷🏼‍♂️
Das verhält sich wie mit Mehrfach-/+Intensivstraftätern, mit Mietnomaden und Sozialbetrügern mit 14 Identitäten die wissen dass Ihnen nix passiert......und warum passiert nix 🤷🏼‍♂️❓
Aber wehe die Hecke wird zu spät geschnitten , dann kann das Ordnungsamt auf der Arbeit anrufen , und sagen "ihre Hecke ragt in den öffentlichen Raum !" .......wenn aber in der Wohnsiedlung , wo alles mögliche angesiedelt wurde der Spielplatz zugemüllt wird , mit Sperrmüll und Kühlschränken , dann steht in der Zeitung " die Stadt hat ein Müllproblem mit dem Sie nicht fertig wird !" , keiner war's und keiner ist zuständig, da "Privatgrund" ......🤮❗
Grüße und WMH,Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
3.074
Keine 14 Tage. Nur noch Haare. Knochen habe ich 50m weiter gefunden. Die übliche Geschwindigkeit bis es weg ist.

33A36275-1C59-4A6A-BBC2-F8058A1C2280.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: z/7

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
109
Zurzeit aktive Gäste
551
Besucher gesamt
660
Oben