So fängt es an

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13565
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 15848

Guest
Man kann dem Knallschützen nur zu der Aussage raten, er hätte in höchster Not einen zudringlichen Wolf vertreiben müssen, dann sammelt sogar das Internet für ihn. Die Waffe hat er auch nicht weggeworfen, sondern auf der Flucht verloren.

Mehr als Aussage gegen Aussage und Schreckschuss steht ja hier ohnehin nicht im Raum und vermutlich hat die Soko Havelland auch gerade keine Zeit.

Sicher kann man aber sagen, so kurz vor Mitternacht waren dort keine links-grünen Jagdgegner oder osteuropäische Panzerknacker zu Fuß unterwegs, die dann auch noch so blöd waren sich auf ihrer Flucht in dunkler Nacht und trotz personeller Überzahl bis zum Eintreffen der Polizei festhalten zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.228
Mehrere Sachen stören mich an dieser Meldung:

Wer geht, wenn er beschossen wird, hin und versucht den Schützen zu stellen? Das tut der doch nur, wenn er WEIß dass es eine Schreckschusswaffe ist.

Wer regt sich hier in der Hinterpampa über eine Schreckschusswaffe in jugendlicher Hand auf? Der ist doch wohl nicht ganz knusper oder ausm Westen...
Gruß-Spitz
ach, dann glaubst Du wohl, das alle aus dem Westen nicht ganz knusper sind?
Mal überlegen!!!!!
D.T.
 
Registriert
30 Aug 2007
Beiträge
4.670
ach, dann glaubst Du wohl, das alle aus dem Westen nicht ganz knusper sind?
Mal überlegen!!!!!
D.T.

Auf Dich hab ich grad gewartet (y)
Lesen kannste ja...aber auch verstehen?
Noch mal extra für Dich: "...nicht ganz knusper oder ausm Westen..."
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich geschrieben habe. Nicht für das, was Du glaubst, verstanden zu haben :giggle:
Gruß-Spitz
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.228
Auf Dich hab ich grad gewartet (y)
Lesen kannste ja...aber auch verstehen?
Noch mal extra für Dich: "...nicht ganz knusper oder ausm Westen..."
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich geschrieben habe. Nicht für das, was Du glaubst, verstanden zu haben :giggle:
Gruß-Spitz

aha, da spricht die :sneaky:Intelligentsbestie!
D.T.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
492
Besucher gesamt
502
Oben