So läuft das in den USA...

Mitglied seit
6 Jun 2006
Beiträge
71
Gefällt mir
22
#1
George W. Bush besucht eine Grundschule, um mit den Kindern über den
bewaffneten Konflikt im Nahen Osten zu sprechen. Nach seiner Rede ist er
zu einer Fragerunde bereit.

"Also, wer hat eine Frage?" fragt Bush.

Ein kleiner Junge meldet sich.

"Ja, Kleiner, wie heißt du denn?"

"Billy, Herr Präsident."

"Wie lautet deine Frage, Billy?"

"Ich habe drei, Herr Präsident:

1. Warum sind die USA ohne die Zustimmung der Vereinten Nationen in den
Irak einmarschiert?
2. Warum sind Sie Präsident, obwohl Al Gore mehr Stimmen hatte als Sie?
3. Wo ist Osama Bin Laden?"

Da klingelt die Pausenglocke. Bush kündigt an, dass die Fragerunde nach
der Pause fortgesetzt wird.





Zu Beginn der nächsten Stunde fragt Bush:
"Wo waren wir? Ah ja, bei der Fragerunde. Hat jemand eine Frage?"

Ein kleiner Junge meldet sich.

"Ja, Kleiner, wie heißt du denn?"

"Steve, Herr Präsident."

"Und wie lautet deine Frage, Steve?"

"Nun ja... eigentlich habe ich fünf Fragen, Herr Präsident:
1. Warum sind die USA ohne die Zustimmung der Vereinten Nationen in den
Irak einmarschiert?
2. Warum sind Sie Präsident, obwohl Al Gore mehr Stimmen hatte als Sie?
3. Wo ist Osama Bin Laden?
4. Warum hat es 30 Minuten früher als sonst in die Pause geklingelt?
5. Wo ist Billy?"

:D :D Ralf
 
Mitglied seit
28 Dez 2006
Beiträge
10.158
Gefällt mir
1.912
#10
hab mir sagen lassen die Amis beschimpfen sich inzwischen schon mit "son of a bush"

Anton
 
Mitglied seit
28 Okt 2007
Beiträge
44
Gefällt mir
0
#11
Ich lese hier im Forum schon länger mit und will nun einen Witz zum Besten geben den mir ein guter Freund(Er führt selber eine R93!) erzählt hat:
Ein amerikanischer Soldat beobachtet seinen Vorgesetzten bei einer Waffenschieberei mit Terroristen. Später stellt er ihn zur Rede: "You son of a bitch! Why did you do that?!", darauf der Colonel: "Come down my son, i gave them some r93´s!"
:D
 
A

anonym

Guest
#12
malifitz-mann hat gesagt.:
Ich lese hier im Forum schon länger mit und will nun einen Witz zum Besten geben den mir ein guter Freund(Er führt selber eine R93!) erzählt hat:
Ein amerikanischer Soldat beobachtet seinen Vorgesetzten bei einer Waffenschieberei mit Terroristen. Später stellt er ihn zur Rede: "You son of a bitch! Why did you do that?!", darauf der Colonel: "Come down my son, i gave them some r93´s!"
:D
:shock: :shock: :shock:
Gleich in Deinem ersten Posting nimmst Du es mit der R93 Fraktion auf.
Ziemlich mutig. :lol:
 
Mitglied seit
20 Mrz 2007
Beiträge
2
Gefällt mir
0
#15
..böse, böse:

Osama Bin Laden und George W. Bush treffen sich in Kabul zur ersten Gesprächsrunde in einem neuen Friedensprozess. Als George sich setzt, bemerkt er drei Knöpfe an der Seite von Bin Ladens Stuhl. Sie beginnen zu reden. Nach fünf Minuten drückt Bin Laden den ersten Knopf. Ein Boxhandschuh springt aus einer Box auf dem Tisch und schlägt Bush ins Gesicht. Verärgert führt Bush das Gespräch trotz Bin Ladens Lachen fort. Einige Minuten später wird der zweite Knopf gedrückt. Diesmal kommt ein großer Fuß heraus und tritt Bush gegen das Schienbein. Wieder lacht Bin Laden und Bush führt das Gespräch fort, um das Friedensgespräch mit den Al Quaida nicht aufs Spiel zu setzen. Doch als der dritte Knopf gedrückt wird, kommt ein anderer Stiefel heraus und tritt Bush in sein bestes Stück. Nun hat er genug. "Ich reise zurück nach Washington!" sagt er ruhig. "Wir werden diese Gespräche in zwei Wochen in Washington beenden!"

14 Tage vergehen und Bin Laden fliegt zu Gesprächen nach Washington. Als die zwei Männer sich setzen, bemerkt Bin Laden drei Knöpfe an Bushs Stuhl und bereitet sich auf Vergeltungsmassnahmen vor. Sie beginnen die Gespräche und George drückt den ersten Knopf. Osama duckt sich, aber nichts passiert. Bush kichert. Einige Sekunden später drückt er den zweiten Knopf. Osama springt auf, aber nichts passiert. Bush reagiert mit Gelächter. Als der dritte Knopf gedrückt wird, springt Osama erneut auf, aber es passiert wieder nichts. Bush fällt in einem Anfall von Hysterie auf den Boden. "Vergiss es," sagt Osama, "ich reise zurück nach Afghanistan!" Da sagt George unter Tränengelächter: "Welches Afghanistan?"
 
Oben