So nicht !!!

Registriert
6 Jan 2001
Beiträge
1.702
Moin !

Vielen Dank für die postings unter moin und für die Anrufe und die mails!

Hab mir das jetzt gut überlegt!

Manchmal brauche auch ich ein "zerrissenes Moment" für solche Situationen wie diese!

Ich bitte alle die sich an einem positiven Jagen in "altem Stil" beteiligen , um Mithilfe im Forum hier und anderen Foren (DJZ und jagd.de , visier ...) der Jagd und alles was uns betrifft.

Ich bitte um gute Schützenhilfe auf Dauer (!) zu gewähren und zum Bestehen gegen Spinner und sonst was da kommt.
Zeigt mit Fingern auf jene die Euch die Jagd und Freude zerstören wollen und helft aktiv positiv mit dieses zu gestalten.

Sprecht es offen aus!!!

Dann (!!!!) geb ich mir auch noch einmal Mühe .

Für mich alleine ist das aber zuviel!!!!!!

Ich bitte um Antwort.

türülü noch nicht erstummt türülü

Das geht nicht wenn ich soviel Sch.... seh!!!
Wer soll das denn richten außer uns ???????
Wir haben Gegner satt, auch in diesem Forum !!!!!!!!!!!!!!

[Dieser Beitrag wurde von Großer Brachvogel am 04. März 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Großer Brachvogel am 04. März 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Großer Brachvogel am 04. März 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Großer Brachvogel am 04. März 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Großer Brachvogel am 04. M
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
300
Hi gbv,

up.gif
up.gif
up.gif


don't call me, i call you...today!!!

Gerd
 
Registriert
19 Jan 2001
Beiträge
4.462
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Großer Brachvogel:

Ich bitte um gute Schützenhilfe auf Dauer (!) zu gewähren und zum Bestehen gegen Spinner und sonst was da kommt.
Zeigt mit Fingern auf jene die Euch die Jagd und Freude zerstören wollen und helft aktiv positiv mit dieses zu gestalten.

Sprecht es offen aus!!!
<HR></BLOCKQUOTE>

Jawohllllll!
Da isser wieder!
Find ich gut von Dir GBV!!!!
-always at your service- im Kampf ...

Weidmannsgeheul
Dirk
 
Registriert
27 Feb 2001
Beiträge
956
Hallo großer Brachvogel,

ich habe gerade Dein längeres Posting unter "Moin" gelesen. Ich muss sagen ich habe Dich etwas verkannt.

Ich sehe die Sache nicht ganz so krass wie Du. Ich werde aber das weitere im Auge behalten. Wenn es hart auf hart kommt bin ich dabei.

Moorerpel
 
Registriert
29 Jan 2001
Beiträge
64
Es ist wie derzeit bei der Kommunalwahl in dem schönen Bundesland Hessen: Alle sagen was, bringen einen Slogan, nur was Gehaltvolles kommt gar nimmermehr rüber. Nur: Bei der Kommunalwahl leiden nicht so viele an Verfolgungswahn wie hier. Ich kann mir schlechterdings nicht vorstellen, daß WuH ein Forum bringt für Jagdgegner. Zwar können die hier ja wohl eines Erstellen, aber das würde dem geneigten Benutzer schon auffallen. Macht also nur weiter so, mit vielen Smilies, dann braucht ihr alsbald gar nichts mehr zu erklären. Die Smilies von Brachvogel sprechen für sich... Dieses Sprache hatten wir schon einmal in unseligen Zeiten, und es widert mich an, wenn hier per optischer Einheit auf einen geschossen wird. Wie gesagt: Nur weiter so...

------------------
alias E-Mail:
Schrotschuss@outbase.com
 
Registriert
1 Jan 2001
Beiträge
1.817
Moin moin GBV,
habe seit 3 tagen ständig daran gedacht mich mal bei Dir zu melden und jetzt finde ich Dich wieder hier, jut so! "jubel"
Bin für jedes Ding zu haben, auch wenn ich ohne Flatrate kämpfe. Ich hätte im übrigen gestern Deine (und die von Euch allen) gebrauchen können!!
Da war ich beim Nachbarn, der hatte Geburtstag. Da war noch ein Pärchen (beide Lehrer und pensioniert [nix gegen Lehrer], total die Gutmenschen die sich um die Alleingelassenen dieser Welt kümmern, passen bei der armen Nachbarin aufs Kind auf etc. pp., führen Hunde vom Tierheim aus usw., alles in Ordnung.
Aber dann kam´s: Er erzählte von seinen Spaziergängen mit den Hunden im Wald und feld (nicht angeleint), da sei so ein Jäger gekommen und hätte ihn angemacht. Jagen sei für Ihn das mieseste überhaupt, er hätte Verständnis für diejenigen, die Kanzeln absägten!!!
Auf meine Rückfrage (er wußte nicht das ich Jäger bin) ob er sich bewußt sei, das der Jäger im Gegensatz zu den Sägern was legales tue faselte er was von zivilem Ungehorsam bei offensichtlich Falschem.
Ich bin einfach aufgestanden und gegangen (und habe mir hinterher Stundenlang überlegt, ob ich nicht doch besser versucht hätte irgendwie zu argumentieren).
Was sollte man da tun??
Jedenfalls willkommen zurück im Club
Franz

p.s. habe gerade im DJZ-Forum die Gründe Deiner Erregung nachgesehen. Wie recht Du hast.

p.p.s. wo kriegt man Dartscheiben von Wild..., Reg... und Docs her??????

[Dieser Beitrag wurde von Zeigerfg am 04. M
 
Registriert
4 Mrz 2001
Beiträge
158
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schrotschuss:
Es ist wie derzeit bei der Kommunalwahl in dem schönen Bundesland Hessen: Alle sagen was, bringen einen Slogan, nur was Gehaltvolles kommt gar nimmermehr rüber. Nur: Bei der Kommunalwahl leiden nicht so viele an Verfolgungswahn wie hier. Ich kann mir schlechterdings nicht vorstellen, daß WuH ein Forum bringt für Jagdgegner. Zwar können die hier ja wohl eines Erstellen, aber das würde dem geneigten Benutzer schon auffallen. Macht also nur weiter so, mit vielen Smilies, dann braucht ihr alsbald gar nichts mehr zu erklären. Die Smilies von Brachvogel sprechen für sich... Dieses Sprache hatten wir schon einmal in unseligen Zeiten, und es widert mich an, wenn hier per optischer Einheit auf einen geschossen wird. Wie gesagt: Nur weiter so...
<HR></BLOCKQUOTE>

brrrrr, ruhig Brauner! Bevor Du hier vorschnell urteilst, solltst Du vielleicht erst die ganze Geschichte kennen!
Die smilies sind nichts weiter, als ein Mittel der lustigen Kommunikation!!

so long
BATMAN

PS: wo ist Robin?
 
Registriert
29 Jan 2001
Beiträge
64
Na denn, Batman, biste ein neuer oder ein "alter Hase" unter neuem Balg ? Ja, und wo ist denn Dein Robin ? Zu den genialen Smilies als Mittel der Kommunikation muß ich sagen, daß die "schießenden" Smilies sicher geeignet sind, auf den Absender der Smilies und dessen Intentionen schließen zu lassen. So harmlos, wie Du das siehst, sehe ich das nicht.
 
Registriert
4 Mrz 2001
Beiträge
158
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schrotschuss:
Na denn, Batman, biste ein neuer oder ein "alter Hase" unter neuem Balg ? Ja, und wo ist denn Dein Robin ? Zu den genialen Smilies als Mittel der Kommunikation muß ich sagen, daß die "schießenden" Smilies sicher geeignet sind, auf den Absender der Smilies und dessen Intentionen schließen zu lassen. So harmlos, wie Du das siehst, sehe ich das nicht.<HR></BLOCKQUOTE>

Wer weiß, wer weiß!
Robin hat Urlaub und deshalb muss ich alleine gegen das Unrecht kämpfen.
Aber mal den Spass beiseite:
wink.gif

Glaub mir, es ist harmloser als Du denkst!
Ich glaube nicht, dass jemand wirklich auf seinen "Wiedersacher" einprügeln oder schiessen will, es dient nur zur Unterstützung des geschriebenen Wortes - oder machst du keine böse Miene, wenn Du mit jemand redest, mit dem Du nicht einer Meinung bist?
Diese Möglichkeit hat man im Forum eben nur durch smilies!
cool.gif
wink.gif
cool.gif

Seh die Sache doch nicht so Bierernst!

Es grüsst ein einsamer
BATMAN
 
Registriert
26 Feb 2001
Beiträge
48
Servus miteinander
Ich bin der Meinung Smilies beleben den Funkverkehr auf diesen Seiten.
Man erfährt doch etwas über den Anderen und Seine Gefühle
smile.gif
.

mfg
Andi
 
Registriert
29 Jan 2001
Beiträge
64
Wenn Ihr meint, diese Symbole beleben den Funkverkehr, dann bitte.
Aber, Batman, wo ist Dein "Symbol" für Einsamkeit ?
smile.gif
Isses das, weil Robin abgehauen ist ? Oder das
frown.gif
?
Bierernst kann ich`s schon gar nicht sehen, weil ich blödsinniger Weise keines im Hause habe. Auch fehlt mir ein Robin, der mir heute noch irgendwo Fusel beschafft. - Aber sei`s drum: Die teilweise gewalttätige Symbolik überstrahlt die "Aussage", und wer nichts mehr artikulieren kann, greift hier - siehe großer Brachvogel - sehr häufig zur Symbolik. Ich find das mäßig...

eek.gif
eek.gif
eek.gif
eek.gif
eek.gif


[Dieser Beitrag wurde von Schrotschuss am 04. M
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
22
Zurzeit aktive Gäste
568
Besucher gesamt
590
Oben