So nicht !!!

Tim

Registriert
26 Feb 2001
Beiträge
51
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kranich:
....wie tauscht ihr dann eure Addi's aus?

ein sich fragender
Dirk[/B]<HR></BLOCKQUOTE>


Hallo Dirk,

verflixt, Du bist aber schnell mit reposten ;-)).

Na, wie der Austausch stattfinden kann habe ich doch auch in meinem Posting erwähnt!
Und der Thread mit CHAT ist auch schon verfasst.


ein gerne antwortender


------------------
Tim
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rolfsc:
Zu den Smilies: Die gehören mittlerweile zum Guten Ton im Internet. Wenn man sich an diesen stört ist man entweder Internetneuling <HR></BLOCKQUOTE>

So wie Du... "Mittlerweile", tsk. Vielleicht ist er/sie vielmehr eher interneterfahren.
Wer die Legitimität (und Tradition) von Smilies als rein zeichen- und damit textbasierten Emotika nicht von platzintensiven animierten Bildchen unterscheiden kann (die zudem die Ladezeit der Threads massiv verlängern, weil sie jedesmal von zwei fremden Servern geladen werden müssen), der sollte sich doch etwas zurückhalten mit deren Bejahung :)

Carcano

[Dieser Beitrag wurde von carcano am 05. M
 
Registriert
19 Jan 2001
Beiträge
4.462
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tim:

Hallo Dirk,

verflixt, Du bist aber schnell mit reposten ;-)).

Na, wie der Austausch stattfinden kann habe ich doch auch in meinem Posting erwähnt!
Und der Thread mit CHAT ist auch schon verfasst.


ein gerne antwortender

<HR></BLOCKQUOTE>

Sicher bin ich schnell!
Na gut jetzt bin ich daheim und da dauert das halt was länger....
Das mit dem Austausch musst Du mir noch mal erklären wie das gehen soll, wenn keiner von beiden seine i-mehl addi im Profil hat.
schreibst du dann ins Forum "Hallo xy hier ist meine email Adresse:..." oder wie willst Du den ersten Kontakt aufbauen? Rauchzeichen? Könnte schwer werden!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


ein nochmal fragender
Dirk
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
[
Bierernst kann ich`s schon gar nicht sehen, weil ich blödsinniger Weise keines im Hause habe.
[Dieser Beitrag wurde von Schrotschuss am 04. März 2001 editiert.][/B][/QUOTE]


Ah ha;
also der Schrotschuß hatt auch ein
Alkaholproblem

Andreas
 

Tim

Registriert
26 Feb 2001
Beiträge
51
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kranich:


....Das mit dem Austausch musst Du mir noch mal erklären wie das gehen soll, wenn keiner von beiden seine i-mehl addi im Profil hat.
schreibst du dann ins Forum "Hallo xy hier ist meine email Adresse:..." oder wie willst Du den ersten Kontakt aufbauen? Rauchzeichen? Könnte schwer werden!

ein nochmal fragender
Dirk
<HR></BLOCKQUOTE>

Moin Dirk,


na--ganz einfach--lies Dir mal bitte
im Forum mein Posting "CHAT" durch und antworte auch bitte darauf.

In dem Chat kannst du nicht nur mit allen anwesenden Chatten, sondern Dich auch Privat
unter 4 Augen unterhalten.
Da können dann z.B. Telefonnummern, Mail-Addi´s etc. ausgetauscht werden.
Und im Chat wird sich natürlich nur der aufhalten, der ein Kommonikationsinteresse hat.
Unliebsame Besucher können dort übrigens
entfernt werden. (Was natürlich mit Vorsicht zu tun ist, um keine neuen Mitglieder zu vergraulen).



------------------
Tim
 
Registriert
19 Jan 2001
Beiträge
4.462
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tim:
...lies Dir mal bitte
im Forum mein Posting "CHAT" durch und antworte auch bitte darauf.
...
Da können dann z.B. Telefonnummern, Mail-Addi´s etc. ausgetauscht werden.
Und im Chat wird sich natürlich nur der aufhalten, der ein Kommonikationsinteresse hat.

<HR></BLOCKQUOTE>

hab ich schon!

sicher sicher, aber noch haben wir keinen chat! und dann stell ich mir das halt schwer vor! Rauchzeichen, Trommeln ...
wink.gif
wink.gif


@Rugen
Du hast wohl heut morgen auch nen Clown gefrühstückt, was? Aber mach ruhig weiter so!!!
smile.gif
smile.gif
smile.gif


Dirk
 
Registriert
29 Jan 2001
Beiträge
64
BATMAN !

Warum holt Robin mir kein Bier ? Vielleicht könnte ich etwas Inspiration gebrauchen, um schlußendlich zu einem richtigen Urteil zu kommen.

Jetzt isses zu spät. Jetzt muß ich mir den Zündstoff selber holen... Aber ich habe ja auch keinen Robin. Wie ich Dich beneide !
 
Registriert
22 Jan 2001
Beiträge
190
welcome back, gbv -hab ja gleich gesagt: stay there, middle on the road, fighting...
ankämpfend zumindest gegen feindliche schrotschüsse und weiterhin merkwürdig verbissen dich beharkende tims. Aber was solls? Die Karawane zieht weiter...see u,
Rolf

------------------
Sentinel
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.548
Hat das hier noch was mit der Jagd zu tun? Für mich klingt das hier eher wie eine Diskussion unter Brauereivertretern!
Jetzt mal im Ernst,wenn man in der jagdruhigen Zeit selbst im Forum nichts mehr interressantes lesen kann,bekommt man Enzugserscheinungen.Also,bitte denkt euch doch mal wieder nen paar neue Themen aus (mit jagdl. Hintergrund),damit ich endlich mal wieder was sinnvolles lesen kann!!!
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von steve:
Hat das hier noch was mit der Jagd zu tun? Für mich klingt das hier eher wie eine Diskussion unter Brauereivertretern!
Jetzt mal im Ernst,wenn man in der jagdruhigen Zeit selbst im Forum nichts mehr interressantes lesen kann,bekommt man Enzugserscheinungen.Also,bitte denkt euch doch mal wieder nen paar neue Themen aus (mit jagdl. Hintergrund),damit ich endlich mal wieder was sinnvolles lesen kann!!!
<HR></BLOCKQUOTE>

gemach; gemach;
mann arbeitedt drann
???`Themaz.B : Alkahol und Jagd ???

Andreas
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
Hallo Carcano,
ganz so neu bin ich im Internet nicht (seit 1991 "online"); vielleicht liegt hier die Crux (bekanntlich füllen die Unfallstatistiken fast nur die Profis).
Es dauert sicherlich länger wenn man einen link einbindet, aber warte nur, ich werde auch mal ein Java-Applet dazubauen .. speziell wenn jagdlich absolut uninteressante Themen so breit gewalzt werden, dass sie unter jede geschlossenbe Türe passen...
Ein weiterer, nicht allzu ernst gemeinter Beitrag von einem
belustigten rolf
(ISt Dir eigentlich aufgefallen, dass ich kaum Smilies benutze?)
 

Tim

Registriert
26 Feb 2001
Beiträge
51
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sentinel:
...ankämpfend zumindest gegen feindliche schrotschüsse und weiterhin merkwürdig verbissen dich beharkende tims. Aber was solls? Die Karawane zieht weiter...see u,
Rolf

<HR></BLOCKQUOTE>


Moin Sentinel,


sag mal, gibts hier etwa mehrere Tim´s
im Forum?
Das täte mir Leid, wenn ich es übersehen haben sollte.
Dann ändere ich natürlich sofort meinen
Nick, ich habe ja schliesslich einen Doppelnamen. ;-))

Bin ich gemeint mit dem "verbissen beharken" ?
Ich verstehe da zwar etwas anderes drunter, habe meine Beweggründe auch ziemlich deutlich zu erklären versucht
und desweiteren konkrete Fragen gestellt, die immer noch nicht beantwortet wurden.
Sag mir bitte auch DU mal genau, wie ich Dir
bei Deinen mir unbekannten Zweifeln helfen kann. Mit vagen Andeutungen und ohne Ross und Reiter zu nennen, kommen wir sicherlich nicht weiter.



------------------
Tim
 
Registriert
6 Jan 2001
Beiträge
1.702
Moin und o.k.!
Mea culpa wenns Not tut und (fast!) keine smilys mehr-
und zur Sache zurück.
türülü

[Dieser Beitrag wurde von Großer Brachvogel am 07. M
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
71
Zurzeit aktive Gäste
506
Besucher gesamt
577
Oben