Socken

Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.928
Zudem gibt es die Möglichkeit SELBST zu stricken :eek::eek::eek: Ich habe auch schon Socken gestrickt, leider blieb es bei einem :cry: :sad:. W.g. Faulheit.
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.928
Monosock! Leider. ich habe aber ein Nadelspiel, Wolle und eine Anleitung im Schrank. Ich warte nur noch auf den jagdlich untauglichen Abend an dem ich das Stricken wieder aufnehme, statt einfach vor der Glotze wegzuschnarchen.
 
M

MeierHans

Guest
Kannst ja auch einen Fu draus machen:

Sock-Puppet_Fu.jpg
 
Registriert
30 Aug 2017
Beiträge
49
Vielen Dank für Hinweise und das mit dem Altenheim werde ich mal ausloten bzw. Nachbarin... man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht, fällt mir da richtigerweise ein. Denn wer Socken für mein Nachwuchs kann, man ist echt blind...dabei keine 50m entfernt...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
230
Oben