Sörnewitz Gräfin Kosel

Registriert
1 Jul 2014
Beiträge
132
Wg Krankheit ist mein Platz in Sörnewitz sehr kurzfristig frei geworden. Leider!!!
Hat jemand Interesse? Dieses Wochenende- Sa/So insgesamt ca 275 Ziele Großparcours.
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
Die Gräfin ist Geschichte, es geht zu neuen Ufern. Teilnehmerliste DM Parcours über DSB oder hier
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
Da findet dann der „ große Preis der Dahlener Heide“ statt. Machst Du mit?
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
1.274
nein.war letztes wochenende noch mal üben für den nikolaus. seit gestern wieder bandscheibe :rolleyes:
 

K80

Registriert
28 Jun 2018
Beiträge
12
Da haben wir ja fast die identischen Termine ... :) und scharre schon mit den Hufen !
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
1.274
:oops:die zeit rennt.nächstes wochenende schon nikolauscup.:LOL:hoffe diesmal treff ich besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
Christian hat die Termine auf meiner Seite in eine Excel-Datei gefasst. So sind sie unkompliziert herunter zu laden, um zu Streichen, hinzuzufügen oder zu bearbeiten. Wie immer HIER
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
685
Besucher gesamt
809
Oben