Softair in der Wohnung, ich lache mich gerade schlapp!!!!

Registriert
22 Mai 2019
Beiträge
595
Hallo zusammen,

seit geraumer Zeit suche ich nach einer billigen Desert Eagle Replica um sie an meinen Holstermacher zu schicken.
Jetzt habe ich eine Softair ersteigert, für keine 20 Euro die auch noch funktioniert.
Ich hätte niemals gedacht, dass es nochmal ein Spielzeug gibt welches so einen Spaß bringt! Diese Plastikkugeln fliegen viel präziser als erwartet. Blätter von Wohnzimmerpflanzen sind momentan mein Ziel. Gelbe Kügelchen auf dem Boden werden zur Challenge für die Putzfrau.

Ist auf jeden Fall eine witzige Mistwetterbeschäftigung.
Erschreckend ist übrigens die Detailgetreue des Spielzeugs.
Für den Sattler klebe ich noch ein Stück Holz unten dran, um die Montageschiene zu simulieren.
 

Anhänge

  • 20210124_115108-01.jpeg
    20210124_115108-01.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 213
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Nov 2015
Beiträge
2.965
Hallo zusammen,

seit geraumer Zeit suche ich nach einer billigen Desert Eagle Replica um sie an meinen Holstermacher zu schicken.
Jetzt habe ich eine Softair ersteigert, für keine 20 Euro die auch noch funktioniert.
Ich hätte niemals gedacht, dass es nochmal ein Spielzeug gibt welches so einen Spaß bringt! Diese Plastikkugeln fliegen viel präziser als erwartet. Blätter von Wohnzimmerpflanzen sind momentan mein Ziel. Gelbe Kügelchen auf dem Boden werden zur Challenge für die Putzfrau.

Bei diesem Spiel würde ich sehr schnell von meiner "Putzfrau" lernen, daß diese mit ihrer Glock auch auf Vollpfosten schießen kann... o_O
 
Registriert
30 Mai 2020
Beiträge
308
Das ist doch alles schon viel weiter als früher. Da bekommst du doch auch Gewehre usw.
Und erwachsene Leute ziehen sich Tarnklamotten an und spielen "Krieg".
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
560
Besucher gesamt
688
Oben