Sohlen von Gummistiefel lösen sich - Tretorn Retriever

Registriert
15 Jan 2016
Beiträge
92
Hallo zusammen,

bei meinen ca. 4 Jahre alten Gummistiefeln lösen sich die Sohlen (siehe Bilder). Da die Stiefel sonst eigentlich noch gut sind würde ich die Sohlen gerne kleben.
Hat jemand einen Tipp was ich für einen Kleber verwenden sollte und wo ich diesen bekommen?

Vielen Dank + Grüße!
 

Anhänge

  • IMG_0238.jpg
    IMG_0238.jpg
    51 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_0239.jpg
    IMG_0239.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 86
Registriert
7 Aug 2010
Beiträge
104
Stormsure

habe damit kleinere und mittlere Risse im Gummistiefel erfolgreich geklebt. Aber für den Fall ?
Gute Bewertung bei amazon und auch ein interessanter Beitrag bei youtube, in dem jemand sein Gummiboot teilt und mit stormsure wieder zusammen klebt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
518
Besucher gesamt
650
Oben