solider Polsterer gesucht

Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
hat jemand einen Tipp für einen soliden (Leistungs/Preis stimmt) Polsterer im Bereich München (gern München Ost - aber ggf. auch im weiteren Umland, sofern der auch in München abholt u.s.w.).

wir müssten eine Couch aufpolstern lassen und das Möbelhaus (XXL Lutz) selbst hat leider keinen Polsterer oder kann auch keinen Kontakt nennen (finde ich ein echtes Armutszeugnis für solche ein Unternehmen).

danke!
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.145
Ich bin nicht aus München , arbeite aber als Handwerker öfter dort und habe da bemerkt das dort auch viele Murkser zugange sind .
Ich hab interessehalber mal im Netz gesucht und dabei dies hier gefunden https://www.bogenhausener-werkstaette.de/Profil/Historie
Da würde mich meine Lebenserfahrung hin führen.
Es gibt aber sicher auch noch Geheimtips die im Netz nicht präsent sind .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
511
Besucher gesamt
648
Oben