Sommerferien 2020 - Foristen am Urlaubsort?

Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.115
Wo seid Ihr urlaubstechnisch unterwegs in den kommenden Wochen? Meine Idee bei dem Faden ist, dass Foristen sich mal persönlich über den Weg laufen könnten. Vielleicht springt sogar die eine oder andere Jagdgelegenheit (mit Gegeneinladung) raus. Wer will, kann hier also sein Urlaubsziel kundtun und Foristi aus der entsprechenden Ecke könnten dann per PN Kontakt knüpfen. 2015 hab ich auf diesem Wege "scharssen" getroffen im schönen Weserbergland. (Nochmal Waidmannsdank für die Bewirtung!)

Jagd verbindet!

Ich selbst bin mit der Family demnächst kurz in Baden Baden, dann im Münstertal im Schwarzwald - einige Tage beim Fuchs im "Spielweg" - und am Schluss 10 Tage in der Ecke um Bozen unterwegs. Soll da ja jetzt sicherer sein als in Gütersloh ... ;)
 
Registriert
24 Mai 2016
Beiträge
1.428
Hi Stefan,

Baden-Baden ist ne Stunde von mir weg. Wenn es terminlich passt, kommt gerne vorbei;)
 
Registriert
12 Feb 2018
Beiträge
1.113
Hallo Rehfreund, ist eine sehr gute Idee die ich hier auch gleich weiterführen will.

Da ich urlaubstechnisch gesehen nur 2x für je eine Woche bei den Kindern sein werde (haben sich ein Haus gekauft und da gibt es jede Menge Arbeit) habe ich aber die Möglichkeit hier in meiner Heimat - die Oberlausitz, Dreiländereck DEU / CZ / POL - Foristi die hier in der Region Urlaub machen zur Jagd einzuladen.
Also - wer seinen Urlaub oder sonst welche Freizeit hier in der Oberlausitz verbringt kann sich bei mir melden. Ein Treffen ist immer möglich und da ich hier zwei Reviere mein Eigen nenne kommt auch die Jagd nicht zu kurz.


Gruß der olle pudlich
 
Registriert
22 Apr 2015
Beiträge
933
Toller Faden, danke dir, lieber Stefan!

Ich bin dieses Jahr nur vom 01.08. - 08.08. mit auf Heimatbesuch meiner Frau, also in Halle / Saale. Jagdgerödel habe ich eh immer dabei und werde auch wieder die Baggerkiete in Köthen beehren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
726
Besucher gesamt
878
Oben