Sommerfüchse

Anzeige
Registriert
7 Dez 2018
Beiträge
3.164
(y) Da bin ich absolut Deiner Meinung. Ich ziehe jedenfalls meinen Hut vor der (jagdlichen) Altersweisheit, zumindest meistens. Echte Kerle braucht das Land - nicht so "Mainstream-geleckte" Nobody's, welche zumindest hier in Schland massenhaft anzutreffen sind!

Richtig. Wo kommt man denn hin, wenn man nicht hunderte von Studien als Mainstream erkennen würde ?
Das Blei weder für Wasser- und Greifvögel schädlich sein kann und alles ein Riesenfake ist, sollte man in jeder Jagdzeitschrift auf die Titelseite schreiben und wie hier ständig wiederholen.
Als Beweis dient dann ein Bild von einem über 80jährigem Jäger der noch lebt.
Da hat die "Mainstream-Wissenschaft" mal gar nichts gegenzusetzen.
Dazu noch ständige Hinweise das eigentlich kein Jäger schiessen kann (außer Einer) und dadurch als Folge Wild permanent krankgeschossen wird, wäre auch hilfreich.
Also weiter so mit den Altersweisheiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
37
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
271
Oben