Sommerhose für die Sauenpirsch

Registriert
21 Dez 2015
Beiträge
271
Servus,

bin leider nicht fündig geworden hier im Forum und bei den ganzen Online-.Filialen auch nicht wirklich.
Ich bin auf der suche nach einer Hose für den Sommer, welche sehr leise ist für die Sauenpirsch.
Ich habe von Hart ein paar kleidungsstücke, entweder zu warm im Sommer oder das material knirscht ganz leise.
Loden soll ja auch etwas zu warm sein im Sommer. Was tragt ihr und wie zufrieden seit ihr? Sie muss nicht dornenfest sein, die Pirsch findet in der regel auf dem Feld/Wiese statt.
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Sommerpirsch verbinde ich vornehmlich mit leisem Durchstreifen von Wiesen, Weizen etc.
Da dürfte das leise Rascheln von Goretexhosen, Ripstop-Gemischen m.E. im allgemeinen Rauschen vernachlässigbar untergehen.
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Sommerpirsch verbinde ich vornehmlich mit leisem Durchstreifen von Wiesen, Weizen etc.
Da dürfte das leise Rascheln von Goretexhosen, Ripstop-Gemischen m.E. im allgemeinen Rauschen vernachlässigbar untergehen.

Du haust heute aber mal welche raus:p
Hast Du denn gar nichts vom ohne-Hose-Saujagenden-Rechtsanwalt gelernt?
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Sommer und trocken: Cargo Hose, grün, lautlos + alte Nike Airs :eek:
 

M29

Registriert
16 Dez 2012
Beiträge
537
und holst Du dir die Bw Hose in Tarn haste sogar was für die Bockjagd von der offenen
Leiter.

M29
 
Registriert
10 Nov 2014
Beiträge
55
https://www.ziegler-textil.de/portfolio/jagdhose-8946/

Für den Sommer hab ich die.
Kostet läppische 50 Euro und super leise.
Ähnlich wie die Pfanner Globe, kostet aber nur 30% davon ;-)

Wo finde ich die Hose für 50 Euro? Einziger Anbieter ist wildnissport für 89,90.

Chemischen Zeckenschutz finde ich im Sommer sehr angenehm, wenn man in der Naturverjüngung arbeitet oder in den Wiesen pirscht und habe z.b. mit den Rovincehosen auch sehr gute Erfahrungen gemacht.
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
23
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
347
Oben