Sommerloch - die besten Schlagzeilen & Stories

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13565
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Die Angela Dorothea Kastner, geschiedene Merkel hat wohl noch nienihre Interessen irgendjemandem untergeordnet.
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Falsch!

Die Welse sind über die Schweiz aus dem Ostblock eingewandert. Im Zuge einer Wallfahrt, weswegen im Süddeutschen auch der Begriff Waller im Gebrauch ist.
Der Wels oder Waller wurde seit Jahrhunderten als blutrünstige Bestie verschrien, und es wurde ihm bis zur Ausrottung in Deutschland nachgestellt. Inzwischen können wir uns über eine zunehmende Population dieses friedfertigen Fisches freuen. Welsberater informieren den Bürger, was zu tun ist, wenn sie einem Wels begegnen: "Keinesfalls davonschwimmen. Nein, klatschen Sie unterwasser in die Hände, der Wels wird sich zurückziehen!" meint Klaus Klinsky, Autor der Bestseller "Wells Fargo - Die unendliche Reise des Wallers" sowie dem inzwischen vergriffenen Klassiker "Wallerwally unter Welsen".

Mit dem Wallerholz klatschen... das mag er. ;)
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.619
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.346
Laut Artikel sind nicht mal zusätzliche Kosten entstanden. Ich hätte jetzt eher mit einer neuen Behörde und einer A13-Stelle für Elfenangelegenheiten gerechnet.
Ich drücke die Daumen, A13 in der Heimat - ich wäre dabei. Bin selber ja eine Pummelelfe und kann mit denen ganz klar via Klangschale kommunizieren.
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.346
Jetzt mal seriös: wie doof sind die Medien, wenn sie im Oktober deklarieren, in England gäbe es eine royale Hochzeit noch im gleichen Jahr, also im Spätherbst oder Winter. In England. Wo sogar die Trooping the colour in den Frühsommer verlegt wird...und was ist jetzt mit Angela Merkel und der Ehe ihrer Haushälterin?
 
Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
Geschichten die das Leben schreibt :

Til Schweiger rastet nach Magazinbericht aus
Die Posse um Til Schweiger und Jan Ullrich treibt immer neue Blüten. Jetzt flippt der Schauspieler bei Facebook aus - Schimpfwörter und unflätige Bemerkungen inklusive. Der Grund ist ein Bericht, er und Ullrich hätten sich womöglich um ein Escort-Girl gestritten.
https://www.n-tv.de/leute/Til-Schweiger-rastet-nach-Magazinbericht-aus-article20564994.html


Zur "Therapie" in Frankfurt ?
https://www.n-tv.de/leute/Jan-Ullrich-in-Luxushotel-festgenommen-article20567002.html

"... Am Donnerstag war Ullrich von Mallorca nach Frankfurt geflogen. Hier wollte er laut "Bild" eine Therapie beginnen. ..."

Gibt es solche "Therapien" auch auf Rezept ? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
707
Besucher gesamt
840
Oben