Sommerloch - die besten Schlagzeilen & Stories

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13565
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Immerhin, anders als sonst (Panther, Krokodil,etc.) eine wahre Geschichte. (y)


CdB
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
:D die überschlagen sich ja regelrecht:











und ich muß mich mit lächerlichen Borkenkäfern rumschlagen...



CdB
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.670
hab es heute morgen im Radio gehört. Ein Autofahrer hat eine Löwin südlich von Berlin beobachtet, als sie ein Wildschwein fraß...
wär gerne dabei gewesen, als der Autofahrer die Geschichte der Polizei erklärte
 
Registriert
31 Okt 2014
Beiträge
1.877
:D die überschlagen sich ja regelrecht:











und ich muß mich mit lächerlichen Borkenkäfern rumschlagen...



CdB
Ich würde vorschlagen die Löwin nach Berlin zu treiben.
Insbesondere die Großstädter wünschen sich doch mehr Wildnis und Urwald in Deutschland.
Mit einer Löwin im Umfeld können sie sich dann mal wie so ein Schaf im Wolfsgebiet fühlen
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.936
hab es heute morgen im Radio gehört. Ein Autofahrer hat eine Löwin südlich von Berlin beobachtet, als sie ein Wildschwein fraß...
wär gerne dabei gewesen, als der Autofahrer die Geschichte der Polizei erklärte
Hat wohl ein Video gemacht, ansonsten wäre wohl die Psychiatrische Abteilung ausgerückt und hätte dem Anrufer eine "hab mich lieb Jacke" angezogen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 26340

Guest
Hmmmm, endlich eine Begründung für ne .375 H&H 🤣
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
24
Zurzeit aktive Gäste
349
Besucher gesamt
373
Oben