Sommerurlaub in Norddeutschland ab Hamburg

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 11388
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
th

unbedingt noch vorher kaufen und lesen. Besuch im ehemaligen FOA Born ist Pflicht.;)
Erzähl mehr davon bitte
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
dieses Buch hatte ich gelesen bevor die Grenze fiel und war so gespannt auf den Darß, dass ich gleich im Sommer 90 hingefahren bin. Wenn man als Jäger zuvor das Buch gelesen hat, in dem sich das meiste der Erlebnisse auf dem Darß abspielt, ist man auf die Landschaft gespannt.
Der Schreiber war von 1930-1945 als Leiter des Fortstamts Born auf dem Darß und beschreibt u.a. die Jagd und Jäger in diesen Jahren.
Von Wieck aus mit dem Rad 5 km durch den Wald und man ist an einem fast Menschenleeren Strand, weil man dort nicht mit dem Auto hinkommt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Heute Prerow, zum Leuchtturm, den Dünen entlang, herrlich(y)
Meinen Kids und meiner Frau gefällts auch.
Schön hier oben.
508F1DFE-81A4-4822-AA9B-E369C3FBA49C.jpeg77372823-5213-4330-8137-790788BB4FB1.jpeg7DA79008-DCBD-4305-995C-C40F844A6198.jpeg
 
M

MeierHans

Guest
Der Himmel so weit und die Wolken "sehr weiß und ungeheuer oben"...

Hach, ich muss auch mal wieder Salz in der Luft schnuppern.
Manchmal vermisst man die Heimat doch ein wenig sehr.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
496
Besucher gesamt
643
Oben