Sonderpreise bei Frankonia für LJV Mitglieder

Anzeige
Mitglied seit
11 Okt 2014
Beiträge
3.434
Gefällt mir
902
#16
Herzog bezog sich auf Komiker beim LJV ,dem Du zustimmtest. Deshalb fragte ich nach. Offensichtlich meinst Du jedoch Komiker bei Frankonia und hast den Kontext nicht verstanden...Naja, egal. Bei Frankonia M-K kaufe ich eigentlich nicht, kann daher auch nichts dazu sagen.
Ich meinte den LJV, genau den LJV-RLP.

Die Komik in Bexbach ist mir etwas zu .... sagen wir mal .... zu bizarr
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11 Okt 2014
Beiträge
3.434
Gefällt mir
902
#17
Nein, tut es nicht. Klassisches Beispiel für substanzlose Effektschreiberei.
Macht doch die "Nein-Doch-Nein-Doch" Nummer.

Wer einen Vergleich mit anderen Interessensverbänden ziehen kann und dann vergleicht, was der LJV so nicht leistet ... und ich vertrete eine ziemlich große Firma seit nicht ganz 20 Jahren in zwei Arbeitgeberverbänden.

Hier sind die Beiträge sukzessive gesunken, weil man sich mit verschiedenen Geschäftsfeldern, auch Weiterbildungen, zunehmend selbst finanziert. .....

Muss ich jetzt etwas zum LJV RLP sagen?
 
Gefällt mir: cast
Mitglied seit
31 Aug 2009
Beiträge
4.900
Gefällt mir
1.311
#19
Verbandbashing vom Feinsten, nur bessere Alternativen werden auch nicht aufgezeigt. Mittlerweile habe ich den Verdacht, daß Streichelzoo sich mal um einen Verbandsposten beworben hat, nicht gewählt wurde und nun seinen Rachefeldzug aus verschmähter Liebe führt.
 
Mitglied seit
11 Okt 2014
Beiträge
3.434
Gefällt mir
902
#20
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
22 Jun 2016
Beiträge
236
Gefällt mir
82
#21
Wow, danke lieber Streichelzoo. Du zeigst hier ein Video mit EINEM angestellten BJ des LJV RLP der mir dem Charlotte auf dem Ansitz sitzt. Du hattest Dich ja zu Muxxxi Geruch, Charlotte schon anderenorts abwegig geäußert.
Jedoch ,Dein Komiker ist weder im Präsidium noch sonst was im LJV. Er ist "nur" EIN Angestellter. Er hat sich wahrscheinlich nicht um den Job gerissen mit C auf die jagd zu gehen,
Das hat den gleichen Kontext als wenn ich irgendeinen Vorarbeiter des Unternehmens hier separiere bei welchem Du beschäftigt bist, nur weil der z.B ein Luftgitarre Video bei FB oder YT hat und dann feststelle , dass Firma XY nur aus Schwachmaten und Komikern besteht...merkst Du was ?
 
Mitglied seit
11 Okt 2014
Beiträge
3.434
Gefällt mir
902
#22
Wer hat gesagt, der LJV bestehe NUR aus Komikern?

Das muss jemand anderes gewesen sein, ich war was nicht,

Effektiv ist allerdings anders, effizient auch.

Und die peinlich-überheblichen Meinungsäußerungen, man habe einen Organisationsgrad von weit über 90% und könne sich deswegen alles erlauben verkennen die Alterstruktur:

In den nächsten zehn Jahren werden die Mitgliederzahlen biologisch bedingt einbrechen.

Immerhin, falls Du Dich zu irgend etwas wählen lassen willst: Es gibt reichlich Chancen!

Zahlreiche Ehrenämtler suchen verzweifelt nach Nachfolgern, die wenigstens einigermaßen die deutsche Sprache sprechen. Und das wird dann zweifellos weiteren Kapitalbedarf bedeuten ...

Bei Interesse gerne Telefonnummern per PM!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
3 Jul 2009
Beiträge
25
Gefällt mir
8
#23
Der Komiker, war von mir! Ich bin hier aber nicht so oft unterwegs, da ich lieber aktiv zur Jagd gehe. Ich möchte hier kein Bashing betreiben, wer aber die Herren aus der Geschäftstelle und ihr Gebaren und ihre Machenschaften vor Ort kennt, wird mir Recht geben. Weitere Ausführungen spare ich mir. Und JA ich bin aktiv und drehe alle Räder die sich bewegen lassen im Rahmen meiner Möglichkeiten.
Weidmannsheil
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben