Sonderpreise bei Frankonia für LJV Mitglieder

Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
https://www.frankonia.de/service/fr...g16Jh4ScPpVD9j6vueLYnhQeEqjOsVkV1ewhImDctVf6o

Der LJV RLP hat nun bekannt gegeben, daß er für seine Mitglieder bei Frankonia "Sonderpreise" ausgehandelt hat.

Wer dann weiterliest, erkennt schnell, das es dabei nur um extrem wenige Produkte geht - und die muß man auch selbst in der Filiale abholen; nichts Postversand.

In RLP gibt es eine Frankonia Filiale in Mühlheim-Kärlich .... falls jemand also eine Lockkrähe kaufen möchte .....
 
Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Jetzt komm halt!

4,95 E für ne Lockkrähe! Da fahr ich doch gerne aus Landau nach Mühlheim-Kärlich!
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Hatte mir im Frühjahr bei Woolworth in Idar-Oberstein fünf Lockkrähen für 2,99€ das Stück gekauft.
Trotz Nichtmitgliedschaft im LJV-RP und nur 8km Anfahrt (nach Idar-Oberstein), anstatt rd. 130km nach Mühlheim-Kärlich.
So eine kurze Hose habe ich bei Forstbekleidung Schmidt auch für 22,95€ bekommen, via Postversand.
Und dann kämen ja auch noch 108€ Jahresbeitrag für den LJV dazu...
 
Registriert
3 Jul 2009
Beiträge
33
Den Mitgliedsbeitrag würde ich gerne für einen Verband bezahlen, wenn er uns auch angemessen vertreten würde. Für die selbstgerechten Komiker vom LJV gibt es von mir keinen müden Pfennig, ist schon traurig wenn man Aboprämien schaffen muss um Mitglieder zu gewinnen. Das zeugt von ganz schlechter Verbandsarbeit.
 
Registriert
22 Jun 2016
Beiträge
415
Den Mitgliedsbeitrag würde ich gerne für einen Verband bezahlen, wenn er uns auch angemessen vertreten würde. Für die selbstgerechten Komiker vom LJV gibt es von mir keinen müden Pfennig, ist schon traurig wenn man Aboprämien schaffen muss um Mitglieder zu gewinnen. Das zeugt von ganz schlechter Verbandsarbeit.

was meinst Du denn konkret mit Komikern und schlechter Verbandsarbeit ? Bitte nenne mal Beispiele was DU besser machen würdest und ändern würdest.
 
Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Fahr doch mal hin, dann wird relativ schnell klar, wen man passend als Komiker bezeichnen kann.
 
Registriert
22 Jun 2016
Beiträge
415
da ich schon mal da war, und keinen Komiker dort traf, fragte ich danach...Vielleicht kannst Du es mir ja erklären
 
Registriert
22 Jun 2016
Beiträge
415
Herzog bezog sich auf Komiker beim LJV ,dem Du zustimmtest. Deshalb fragte ich nach. Offensichtlich meinst Du jedoch Komiker bei Frankonia und hast den Kontext nicht verstanden...Naja, egal. Bei Frankonia M-K kaufe ich eigentlich nicht, kann daher auch nichts dazu sagen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
105
Zurzeit aktive Gäste
575
Besucher gesamt
680
Oben