Sonic 45 oder ACE Utra SL7

Registriert
4 Aug 2013
Beiträge
25
Hallo, jetzt hab ich mal ne Frage und hoffe dass mir vll geholfen werden kann:
Könnte einen Sonic 45 mit Zusatzmodulen für kleines Geld bekommen, aber ich krieg ihn
nicht über den Lauf, es fehlen etwa 2 mm im Durchmesser.
Meine Frage, kann man den hinteren Ring herausnehmen und gegen einen etwas weiteren ersetzen???
 
Registriert
22 Aug 2012
Beiträge
2.457
Überleg es dir gut.
Die sind zwar schön günstig, aber sauschwer und die Dämpfungsleistung ist in Vergleichstest nicht gerade üppig.
Hatte mich auch vom Schnäppchen anlocken lassen, bin aber froh den wieder los zu sein.
Mit den Zusatzmodulen wird der ja noch Mal schwerer. Der der den loswerden will weiss schon warum.
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.770
Überleg es dir gut.
Die sind zwar schön günstig, aber sauschwer und die Dämpfungsleistung ist in Vergleichstest nicht gerade üppig.
Hatte mich auch vom Schnäppchen anlocken lassen, bin aber froh den wieder los zu sein.
Mit den Zusatzmodulen wird der ja noch Mal schwerer. Der der den loswerden will weiss schon warum.
Also ich bin mit dem 45er zufrieden, habe noch Module dazugekauft. Allerdings habe ich das SD Gewicht durch Stahlkugeln im Schaft ausgeglichen. Vorteil des Sonic, man kann ihr zum Reinigen zerlegen (y) Und preislich ist er im günstigen Rahmen.
MfG.
 
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.059
Hallo, jetzt hab ich mal ne Frage und hoffe dass mir vll geholfen werden kann:
Könnte einen Sonic 45 mit Zusatzmodulen für kleines Geld bekommen, aber ich krieg ihn
nicht über den Lauf, es fehlen etwa 2 mm im Durchmesser.
Meine Frage, kann man den hinteren Ring herausnehmen und gegen einen etwas weiteren ersetzen???
Ja kannst du, entweder einen passenden Ring verwenden oder falls nicht vorhanden einfach komplett weglassen, funktioniert genau so.

Ich besitze auch den WHMG, der hat diese Option z.B. gar nicht.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
693
Besucher gesamt
824
Oben