Sonic 45 oder Jaki Semi Classic

Mitglied seit
8 Feb 2015
Beiträge
28
Gefällt mir
19
#1
Hallo zusammen,

momentan überlege ich zu der bestellten American Predator Links 56 cm Lauflänge einen Schalldämpfer noch dazu zu nehmen.


Empfehlt Ihr eher den Sonic 45 oder den Jaki Semi Classic?

Repetierer soll für Ansitz, Pirsch und ggf. Drückjagd verwendet werden.

Vielen Dank für Euer persönliches Feedback.
 
Mitglied seit
30 Jun 2013
Beiträge
2.901
Gefällt mir
2.052
#2
Habe den Sonic, von Preis-Leistungsverhältnis gut, aber der Kaufgrund für mich war der Durchmesser und die modulare Bauweise. Was die Reingung erleichtert und man kann einfach Module hinzufügen oder weglassen. Leider konnte ich den SD noch nicht testen, weil bei uns immernoch alle S-Stände zu sind:sick:.
MfG.
 
Mitglied seit
2 Sep 2016
Beiträge
347
Gefällt mir
282
#3
Habe den sonic 45 auf meinem Heym sr30 mit 55 cm Lauflänge Kaliber. 308.
Bin sehr zufrieden damit!
 
Mitglied seit
10 Jan 2013
Beiträge
7.142
Gefällt mir
21.636
#4
Sonic 45(y)
Bewaehrt, robust, modular.
Ein guter Daempfer, der auch noch preiswert ist.
 
Mitglied seit
8 Feb 2015
Beiträge
28
Gefällt mir
19
#5
Vielen Dank Euch für die Antworten.
Dann wird es wohl eher der Sonic.

Benötige nun eine günstige Bezugsquelle.
Bei Frank. war er im Angebot, leider nicht mehr passend dabei.
 
Oben