Sonic 45 oder Jaki Semi Classic

Registriert
8 Feb 2015
Beiträge
60
Hallo zusammen,

momentan überlege ich zu der bestellten American Predator Links 56 cm Lauflänge einen Schalldämpfer noch dazu zu nehmen.


Empfehlt Ihr eher den Sonic 45 oder den Jaki Semi Classic?

Repetierer soll für Ansitz, Pirsch und ggf. Drückjagd verwendet werden.

Vielen Dank für Euer persönliches Feedback.
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.770
Habe den Sonic, von Preis-Leistungsverhältnis gut, aber der Kaufgrund für mich war der Durchmesser und die modulare Bauweise. Was die Reingung erleichtert und man kann einfach Module hinzufügen oder weglassen. Leider konnte ich den SD noch nicht testen, weil bei uns immernoch alle S-Stände zu sind:sick:.
MfG.
 
Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
778
Habe den sonic 45 auf meinem Heym sr30 mit 55 cm Lauflänge Kaliber. 308.
Bin sehr zufrieden damit!
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Sonic 45(y)
Bewaehrt, robust, modular.
Ein guter Daempfer, der auch noch preiswert ist.
 
Registriert
8 Feb 2015
Beiträge
60
Vielen Dank Euch für die Antworten.
Dann wird es wohl eher der Sonic.

Benötige nun eine günstige Bezugsquelle.
Bei Frank. war er im Angebot, leider nicht mehr passend dabei.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
697
Besucher gesamt
825
Oben