Sonic 50 Erfahrungen

Registriert
26 Sep 2012
Beiträge
580
Nielsen kennt das Verhalten des ehemaligen Importeurs. Daher ist es ja der "ehemalige" Importeur :) Und daher klagen die sich jetzt auch die Hütte weg. Aber das ist ein eigenes Kapitel. Ich habe mich schon mit saulord in Verbindung gesetzt. Auch wenn Vertrauen oft etwas ist, was nicht so leicht wiederherzustellen ist, zumindest das Problem mit dem Dämpfer bekommen wir irgendwie in den Griff.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25014

Guest
Nielsen kennt das Verhalten des ehemaligen Importeurs. Daher ist es ja der "ehemalige" Importeur :) Und daher klagen die sich jetzt auch die Hütte weg. Aber das ist ein eigenes Kapitel. Ich habe mich schon mit saulord in Verbindung gesetzt. Auch wenn Vertrauen oft etwas ist, was nicht so leicht wiederherzustellen ist, zumindest das Problem mit dem Dämpfer bekommen wir irgendwie in den Griff.

Ich weiss nicht wie lange Du Unternehmer bist. Laut Handelsregister nicht sehr lange.
Aber wenn ich Nielsen wäre, wäre ich mit Deinem Auftreten hier alles andere als glücklich.
Seriös geht anders.
 
Registriert
14 Sep 2005
Beiträge
2.935
Ich habe zwei Sonic Ghost 50 im Einsatz. Erworben 2020 und beide kamen mit Kaliberröhrchen, die an den Gasöffnungen so grobe Grate hatten, dass man sie nicht in die Dämpfer einschrauben konnte. Mussten erst liebevoll entgratet werden.
 
Registriert
3 Jun 2015
Beiträge
589
Und beim Entgraten geht dann die Eloxalschicht flöten und das Alu wird sehr schnell von den Schmauchrückständen angegriffen.....
 
S

Saulord

Guest
Nielsen kennt das Verhalten des ehemaligen Importeurs. Daher ist es ja der "ehemalige" Importeur :) Und daher klagen die sich jetzt auch die Hütte weg. Aber das ist ein eigenes Kapitel. Ich habe mich schon mit saulord in Verbindung gesetzt. Auch wenn Vertrauen oft etwas ist, was nicht so leicht wiederherzustellen ist, zumindest das Prob
Nochmal zur Info für alle.

Constantin hat mir ganz schnell und unbürokratisch seine Hilfe angeboten. Dazu hätte ich den Dämpfer aber zu ihm schicken müssen, hab dann wegen dem ganzen Aufwand mit versenden und IDs usw. das Angebot aber erst mal nicht angenommen.

Ich hab noch weitere Röhrchen zu dem Dämpfer gehabt, ich hab derzeit ein grösseres als es für die .308 sein müsste eingebaut und hab damit ausreichende Präzision und verwende den Dämpfer erst mal so weiter.

G+WmH
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
45
Zurzeit aktive Gäste
238
Besucher gesamt
283
Oben