Sonnenblende

Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Regenrinnen im PB. Wie groß ist der ?75ha?
Jo, bei den 5 Sitzgelegenheiten muss man sich eben beschäftigen., sonst wird's ja langweilig.
In den großen Revieren mit 40 oder 50 Sitzen und Kanzeln und noch 30 DJ Böcken wirds nicht langweilig, da geht's auch ohne Regenrinne...
Kommst du vor lauter Posterei überhaupt zu Revierarbeiten?? Oder vergibst du als Capo die Aufträge virtuell vom PC und lässt die Profis werkeln.
Irgend was besonders kann an einer einzigen JE im Revier sinnvoll sein und bei 80 JE im Revier dürftest du gar keine Zeit haben, um sich mit derlei Peanuts zu befassen.
Übrigens musste ich mich nicht "beschäftigen", denn was ich machte, hielt über Jahre. die Regenrinnen inzwischen schon 10 Jahre.
Schöne Woche noch allen und immer schön auf Sonne, Regen und Hauptwindrichtung achten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Übrigens kann ich meine oben "anscharnierten" Fensrterklappen simpel in zwei Stufen offen halten. Einmal waagerecht und einmal leicht nach unten.
Leise, einfach, stabil. Im Modell wie in echt7f .JPG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
396
Besucher gesamt
542
Oben