Sonntagsfahrverbote für Motorradfahrer/Biker geplant.

Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
Leider haben wir seit heute neuen Bußgeld Katalog

Robert
Der Scheuer Andi, unser aller Schutzpatron der Auto- und Motorradfahrer, hat es geschafft, die zusätzlichen Fahrverbote im neuen Bussgeldkatalog zu verhindern.

"Einigung im Bußgeld-Streit
Fahrverbote sind vom Tisch "

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Nov 2020
Beiträge
42
Das erinnert mich doch sehr ans Waffenrecht... Alles doppelt so schlimm (hier doppelt so teuer) und der Michel ist froh, dass es nicht noch schlimmer gekommen ist :sick:
 
Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
Das erinnert mich doch sehr ans Waffenrecht... Alles doppelt so schlimm (hier doppelt so teuer) und der Michel ist froh, dass es nicht noch schlimmer gekommen ist :sick:
Wenn es wieder besser werden soll, müsste der nächste Verkehrsminister z.B. Dr. Dirk Spaniel heissen. ;-)
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Auf jeden Fall wirkt sich das auf Corona aus - würden die Grünen sagen.

Apropos Grün: Unser Annalenachen schneidet eher bescheiden ab.
 
Registriert
17 Jun 2013
Beiträge
1.483
Man hätte den rasenden Vertrieblern mit ihren vom Steuerzahler subventionierten Dienstkarren, die nur ab und zu mal mit 80 durch die Dörfer brausen aber nun wirklich nicht den Führerschein abnehmen dürfen. Nur weil sie ab und zu mal erwischt werden.

Die Tatsache alleine, das dieser korrupte und inkompetente Scheuer Freak noch mitspielen darf, zeigt doch was für ein Kompost-Biotop die Union ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
474
Besucher gesamt
608
Oben