Sonntagsfahrverbote für Motorradfahrer/Biker geplant.

G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Ich wohne in einem kleinen Dorf und es ist mittlerweile unerträglich wenn die Herren mit der Mamma auf dem Beifahrersitz ihre alten Stinkenden laut knatternden Oldtimer ausführen ich währe für ein Oldtimer und Cabrio Fahrverbot an Sonntagen. ;)
Alternative akzeptiert man die anderen egal ob auf 2 oder 4 Rädern
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.145
und hat im Straßenverkehr absolut nix verloren auch nicht als Tagtraum
Ja, das sollte man zb. dem potentiellen Organspender (ausser Hirn) auf seinem Mopped sagen der mir heute auf dem Mittelstreifen entgegenkam, wenn nicht beide KFZ Lenker im Begegnungsverkehr ässerst rechts gefahren wären läge der schon in der Kühlschublade .
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Ja, das sollte man zb. dem potentiellen Organspender (ausser Hirn) auf seinem Mopped sagen der mir heute auf dem Mittelstreifen entgegenkam, wenn nicht beide KFZ Lenker im Begegnungsverkehr ässerst rechts gefahren wären läge der schon in der Kühlschublade .
ging mir letztens so mit einem PKW der mich in den Gegenverkehr vor einer Kurve überholt hat Hätte ich keine Vollbremsung gemacht und der uns entgegenkommende Motorradfahrer währe nicht auf den Seitenstreifen ausgewichen währe er Heute nicht mehr.
Der Verursacher dieser Situation in seinem Golf GTI zeigte uns den Stinkfinger und führ weiter. Anzeige läuft auch die beiden Fahrzeuge die hinter mir kahmen wurden schon von dem Idioten auf 4 Rädern ähnlich riskant überholt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Ich fahre seit 15 Jahren nicht mehr Motorrad aber ich bin über 20 Jahre aktive gefahren und könnte auch Heute noch wenn ich wollte die Motorräder meiner Söhne stehen bei mir in der Garage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
10.000
Ich hatte in meinem engeren Freundeskreis zu Schul- und Studentenzeiten zwei "eingefleischte" Biker. Einer davon wurde Bestatter und einer Arzt. Als erstes hat der Bestatter das Moped verkauft, nachdem er in einer Saison am Rande des Sauerlandes gleich mehrere Biker von der Straße kratzen und am Schluss einen abgetrennten Kopf suchen durfte (der Biker hatte sich in einer engen Kurve zu eng in dieselbe gelegt und wurde vom Ständer einer Leitplanke enthauptet). Der Arzt hat seine Maschine verkauft, nachdem er ein paar Monate RTW gefahren war. Jagen tun sie beide aber noch. Ich würde auch Euch anderen Bikern empfehlen, den Blödsinn mit dem Moped bleiben zu lassen und dafür mehr jagen zu gehen - das ist auf Dauer gesünder.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Ich hatte in meinem engeren Freundeskreis zu Schul- und Studentenzeiten zwei "eingefleischte" Biker. Einer davon wurde Bestatter und einer Arzt. Als erstes hat der Bestatter das Moped verkauft, nachdem er in einer Saison am Rande des Sauerlandes gleich mehrere Biker von der Straße kratzen und am Schluss einen abgetrennten Kopf suchen durfte (der Biker hatte sich in einer engen Kurve zu eng in dieselbe gelegt und wurde vom Ständer einer Leitplanke enthauptet). Der Arzt hat seine Maschine verkauft, nachdem er ein paar Monate RTW gefahren war. Jagen tun sie beide aber noch. Ich würde auch Euch anderen Bikern empfehlen, den Blödsinn mit dem Moped bleiben zu lassen und dafür mehr jagen zu gehen - das ist auf Dauer gesünder.
Du ich bin bei der FFW wir haben mehr Einsätze wegen 4 Rädern als 2 Rädern
wenn es danach geht kann ich nur empfehlen verkauft eure Autos lasst den Blödsinn und fahrt Bus und Bahn ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
26 Jul 2015
Beiträge
3.035
Träumst von Gewalt gegen Mitbürger... soso...
Gegen Mitbürger hege ich keine solchen Fantasien, die sind mir lieb und wert. Sowas passiert mir nur bei rücksichtslosen, aggressiven und belästigenden Gefährdern. Allerdings bleibt es bei mir immer nur bei den Fantasien. Die Gedanken sind frei.......
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
766
Besucher gesamt
899
Oben