Sonntagsfahrverbote für Motorradfahrer/Biker geplant.

Registriert
14 Okt 2012
Beiträge
3.823
Anfangen mit "Nebeneinanderfahren" und "Mindestabstand", dann schauen, was man sonst noch so findet.
Kann es sein dass hier einige Motorradfahrer mit kriminellen verwechseln? Wenn irgendwo Menschen ohne Mindestabstand und Maske „demonstrieren“ dann greift die Polizei nicht ein damit es womöglich nicht eskaliert... Bei Motorradfahrern soll man anders handeln und nach Möglichkeiten „suchen“ was zu „finden“ um einen friedlichen Protest zu verhindern? Misst man hier nicht mit zweierlei Maß?
 
Registriert
14 Okt 2012
Beiträge
3.823
Kann es sein, dass viele Motorradfahrer Kriminelle sind?
Es scheint mir so als hättest Du üble Vorurteile? Ich selbst kann kein Motorrad mehr fahren weil die Gesundheit nicht mehr so mitmacht. In meinem Leben habe ich 100er Motorradfahrer kennenlernen dürfen. Ich persönlich kenne keinen der Kriminell ist. Wenn man gewisse „Rocker“ mit dem normalen Motorradfahrer gleichstellt (pauschalisiert) dann gibt es da auch Kriminelle. Nur gibt es sicher in Summe mehr Kriminelle die nur ein Auto besitzen und kein Motorrad. Sollte Auto mit der Begründung auch verboten werden?
 
Registriert
30 Nov 2016
Beiträge
140
Anfangen mit "Nebeneinanderfahren" und "Mindestabstand", dann schauen, was man sonst noch so findet.
Wenn du es ganz genau beobachten würdest bei Gruppen würde dir Folgendes auffallen:

- "Nebeneinanderfahren" sieht zwar so aus, ist aber versetzt fahren. Aber die ganze Fahrbahnbreite genutzt.

- "Mindestabstand" wird durch das versetzt fahren gegeben.

Es gibt soviele Regeln beim Fahren in der Gruppe, die ich jetzt nicht alle ausführen will.
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.346
Wenn du es ganz genau beobachten würdest bei Gruppen würde dir Folgendes auffallen:

- "Nebeneinanderfahren" sieht zwar so aus, ist aber versetzt fahren. Aber die ganze Fahrbahnbreite genutzt.

- "Mindestabstand" wird durch das versetzt fahren gegeben.

Es gibt soviele Regeln beim Fahren in der Gruppe, die ich jetzt nicht alle ausführen will.
Mindestabstand beim Motorradfahren? Hä? Man hat doch einen Helm auf und unter 1,50m wird es schnell ZU kuschelig beim Fahren.
 
Registriert
13 Okt 2014
Beiträge
151
Prinzipiell bin ich gegen solcherlei Verbote, finde es zur Abwechslung Mal Angenehm dass auf einer anderen Gruppe als den Waffenbesitzern sinnlos rumgehackt wird. Vielleicht wachen ein paar Wähler auf...
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.346
Krass ist ja auch, wie in "unserer" Szene (Motorrad) aus temporären Verkehrsverboten, die wahrscheinlich nur einzelne Strecken betreffen
Und im Kölner Raum wird die Bw Schießanlage so sehr eingeschränkt das da fast keine Schießen mehr stattfinden können. Beschwerden der Anwohner eines Neubaugebietes da zum Zeitpunkt der Tätigkeit wußten das in der Nähe die Schießanlage ist.
Trotzdem vor Gericht " Recht " bekommen.

Verkehrte Welt.:mad:
Stommelner Busch? Das ist doch mittlerweile Standard: günstig kaufen, den Hinweis auf diesdasjenes beim Kauf abnicken und dann nach einer Schamfrist klagen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
654
Besucher gesamt
775
Oben