Sony Ericsson K750i

Registriert
22 Dez 2005
Beiträge
864
Moin Moin,

hab mal wieder ein kleines Problemchen. Habe das oben genannte Handy,in der letzten Zeit hat es sich non stop "aufgehängt", ging dann ganichts mehr,auch ausschalten war unmöglich,also immer Akku raus, Akku rein und dann gings wieder.
Als ich heute Morgen aus dem Haus ging war der Akku fast leer,da hab ich mir gedacht "is egal,hängt sich ja eh alle 5min auf",irgendwann als ich auf die Uhr schauen wollte hatte es sich mal wieder aufgehängt,ich also übliche Prozedur, Akku raus,Akku rein, nix tut sich. Da dachte ich noch der Akku sei einfach nur leer, aber jetzt als ichs aufladen wollte tut sich nichts.Kann an dem Ladekabel wackeln wie ich will,sonst hats dann irgednwan geklappt,aber heute tut es ganüscht :?:
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Und hat vielleicht irgendwer ne Ahnung wie ich,wenn es nicht mehr zu retten ist, an die Daten die noch aufm dem Handy sind,komme?

Für eure Hilfe bedanke ich mich schon mal im Vorraus

Gruß mülschi
 
Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
1.044
hört sich nach softwarefehler an ... geh zum händler der müsste wissen was man machen kann um die daten event. zu retten ...
ich hab das selbe modell hatte aber bis jetzt noch keine probleme ...
 
Registriert
1 Feb 2008
Beiträge
6.742
Ich würde auch auf Softwarefehler tippen! :cry:
Ich habe schon mein zweites K800i.
Da war es ähnlich, einfach eine Katastrophe! Hatte ständig Fehler....
Meine Frau hat auch eins, da macht der Lautsprecher schlapp! :?
Auf jeden Fall umtauschen!
Vielleicht kannst du mit einem Usb- Kabel deine Daten auf den Rechner ziehen?
 
Registriert
5 Sep 2005
Beiträge
51
Viel Glück.

Habe dieses Model bereits 2 mal in der Garantie getauscht bekommen.

Fehler wie beschrieben :(
 
Registriert
3 Okt 2006
Beiträge
931
Das Grundproblem scheint tatsächlich ein Softwarefehler(Energieverwaltung?) zu sein.
Eventuell ist der A. jetzt auch tiefentladen und das mögen Li.-Ionen A. nicht. Wenn der A. nach ca. 2h Ladezeit immer noch nicht anspringt, ist er wohl Schrott.
Nehme branco`s Rat an und gehe zum Händler, bevor Du den nächsten A. schrottest.
 
A

anonym

Guest
Spiel dir eine neue Firmware drauf. Die entsprechende Software findest du auf der Homepage des Herstellers. Hat bei meinem Handy auch geholfen. W.
 
Registriert
3 Okt 2006
Beiträge
931
grobe sau schrieb:
Spiel dir eine neue Firmware drauf. Die entsprechende Software findest du auf der Homepage des Herstellers. Hat bei meinem Handy auch geholfen. W.

Das würde ich nur bei abgelaufener Garantie machen.
 
Registriert
23 Aug 2004
Beiträge
2.835
charlyman schrieb:
grobe sau schrieb:
Spiel dir eine neue Firmware drauf. Die entsprechende Software findest du auf der Homepage des Herstellers. Hat bei meinem Handy auch geholfen. W.

Das würde ich nur bei abgelaufener Garantie machen.

Das Ding ist eh schon kaputt, und ein offizielles Firmwareupdate ist von der Garantie gedeckt. Sehe keinen Grund es nicht zu versuchen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
526
Besucher gesamt
534
Oben