soviel zum Thema RWS Evogreen

Registriert
6 Aug 2017
Beiträge
669
naja, das ist alles nicht lebensgefährlich.
Aber technisch merkwürdig.
Als WL schafft man ohne Anstrengung engere Toleranzen, wieso ist der industrielle Setzvorgang ungenauer?
Aber das Entscheidende ist:
Wenn die L6 nicht geprüft wird, oder nur, ob das max. nicht überschritten wird, dann können Setzfehler Typ zu tief in beliebiger Höhe auftreten. Und das kann dann durchaus gefährlich werden.
Klar muss jeder seine Muni kontrollieren und ist selbst verantwortlich, das ist keine Frage. Allerdings war mir zuvor nicht klar, in welcher Tiefe man das tun muss.
 
Registriert
20 Aug 2007
Beiträge
2.258
Wahrscheinlich wird RWS eher auf „base to Ogive“ Maß setzen… alles andere wäre Fertigungstechnisch in meiner Vorstellung schwierig?!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
550
Besucher gesamt
685
Oben