Sozialverhalten

Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Ja, aber die sind 2 m +, hab ich nicht. Kaltblüter reiten scheint ja in zu sein, mal schauen wann der erste Belgier M Dressur gemeldet wird;)
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.622
Ja, aber die sind 2 m +, hab ich nicht. Kaltblüter reiten scheint ja in zu sein, mal schauen wann der erste Belgier M Dressur gemeldet wird;)

Hat ja nicht immer nur was mit der Größe zu tun. Wenn alles, was kleiner als n Trakehner ist, unter einem zusammenbricht, bleibt wenig über...:devilish: :evil::devilish: :evil::devilish: :evil:
 
Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
Nein, hatte auch noch nicht das Verlangen danach, aber vielleicht passt es sich ja mal, wir haben nur nichts in dieser Richtung im Stall. Grundsätzlich achte ich und gefallen mir alle Pferderassen und die ernsthafte Arbeit mit diesen. Das frozzeln hast du angefangen, wieder mal ;-)

Ich habe keine Isländer!
Kann aber gerne mal einen Proberitt auf guten Töltern vermitteln - Raum Hannover-Hameln ist ja nicht allzu weit für Dich!
 
Registriert
7 Jul 2020
Beiträge
3.370
CC210592-1940-4645-8814-B212E02228C1.jpeg
Ja gut... Es soll ja auch Reiter geben, die nur auf nem Shire oder nem Percheron im Verhältnis normalgroß wirken...:devilish: :evil:
Mein Problem, zum Glück brauchen ich die nicht wegen des Kalibers. -Um mal zumindest von der Begrifflichkeit wieder Richtung Jagd zu kommen.
Die Stute ist 1,75 m
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
482
Besucher gesamt
599
Oben