Space-Colts werden versteigert;

G

Gelöschtes Mitglied 24216

Guest
Dann braucht man Waffen um die Waffen zu bewachen. :)
 
Registriert
19 Nov 2015
Beiträge
2.349
Hatte diese Woche erst nen originalen 1911 plus ne Tommy aus dem 2. Weltkrieg in der Hand. Fazination trifft es da nicht ganz.
Es ist schon speziell so ein Stück Geschichte in den Händen zu halten.
Frag lieber nicht was Originalware kostet.

Ich frag trotzdem....
Was kostet ein 1911 ohne A1 und eine "Tommy"?
 
Registriert
19 Nov 2015
Beiträge
2.349
Die Fertigung des M1911 endete 1919, eine 1943 Fertigung wäre dann das Modell M1911A1, ein kleiner, aber preislich erheblicher Unterschied.
Das flache Federgehäuse an deiner Waffe passt zeitlich nicht, das Abzugszüngel scheint auch ein langes zu sein. Macht einen gestückelten Eindruck.

36196320wu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Wenn man da ein Ersatzteil für braucht, muß man dann erst auf den nächsten Meteoriteneinschlag warten? :unsure::ROFLMAO:

Sammlerware
Sammler kaufen eine Waffevum damit bei anderen Sammlern anzugeben, aber ganz sicher nicht um damit zu schiessen 😂
Die lynchen dich wenn du damit schiesst
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Woraus sind die Stücke denn nun? Egal woher, das "Metall" wird doch wohl einen Namen haben.

Kryptonit oder watt?


CdB
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.500
Ist die Oberfläche speziell behandelt, damit man "das auch sieht", oder ist das Metall tatsächlich so "zerkratzt"?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
558
Besucher gesamt
705
Oben