Spareribs Überläufer

Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Ich hab hier noch ein paar Doppelkoteletts vom ÜL eingefroren, da könntest Du Dich mal dran ausprobieren. Die sind dermassen zäh, schade um das Rückenstück:cool:
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
Apropo Doppelkotelets... mit was sägt ihr das ? Handsäge?

ich bin am überlegen für solche Aktionen eine Akkusäbelsäge anzuschaffen.
(Bosch.... Die Akkus , Ladegerät etc hätt ich eh schon)
Hatt jemand sowas ?
 
Registriert
23 Mrz 2018
Beiträge
1.409
Moin, hat jemand von Euch noch ein Rezept? Wir haben eine gut sortierte Gewürzschublade, allerdings kein Ami-Rub.
hat jemand schon welche zubereitet und für sehr gut befunden, wenn ja wie?

Ich mach die hin und wieder aufm Grill. Werden trocken mariniert, mein Favourit is Ankerkraut Pulled Pork Gewürz. Dann aufm Grill gelegentlich beim Wenden dünn mit Öl bestreichen.
Hervorragend!
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.346
Apropo Doppelkotelets... mit was sägt ihr das ? Handsäge?

ich bin am überlegen für solche Aktionen eine Akkusäbelsäge anzuschaffen.
(Bosch.... Die Akkus , Ladegerät etc hätt ich eh schon)
Hatt jemand sowas ?
Die Akkusäbelsäge geht aber auch im Revier ganz gut, die kannst Du Dir trotzdem anschaffen :)
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
Ich denk das die zimlich kräftig ist, hatt 18 V
der Trennschleifer und Akkuschrauber die ich von denen hab reißt ordentlich an ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
502
Besucher gesamt
625
Oben