Spareribs vom Wildschweinn

Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Boah, so was kann man doch hier nicht zeigen !

Sieht sehr gut aus. (y)
Lass es Dir schmecken....

Wie hast Du sie gerubt ?

Remy
 
Registriert
13 Jan 2012
Beiträge
1.058
... lass Mal rechnen. ... Dienstag bis Sonntag ...
Montag aufgetaut ... Dienstag mariniert und vakuumiert und bis heute morgen in den Kühlschrank ...
 
Registriert
1 Mai 2016
Beiträge
1.594
Schaut gut aus! (y)

Ich habe letztens auch spareribs zubereitet, aber etwas weniger aufwändig

1 Stunde im Wasserbad köcheln lassen und dann Scharf angegrillt, Kräuterbutter drauf, Salz Pfeffer - geil :love:

2F0BED09-6098-4821-87CF-BCA3BDC364B8.jpeg
CF5680F7-4039-4A43-98D5-589FC368E67D.jpeg
 
Registriert
23 Aug 2004
Beiträge
2.833
3-2-1 Rippchen vom Wildschwein
 

Anhänge

  • A5F8C5CD-FB9E-4198-9E58-B15097D11469.jpeg
    A5F8C5CD-FB9E-4198-9E58-B15097D11469.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 71
Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
Au man ist das lecker!!!

Klasse Bilder und was mache ich jetzt gegen meinen Hunger auf Sauenrippchen, wo ich doch gerade keine hier habe? :cry: :sad:
 
Registriert
28 Mai 2011
Beiträge
1.677
Ich habe auch noch einige Wildschwein-Ribs in der TK, die ich gern egrillen würde. Entfernt Ihr das Weiß, bevor ihr sie zubereitet? Man hört ja öfters, dass sich daß Weiß eher negativ auf den Geschmack auswirken soll...
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Ich nehme immer den hier: https://amzn.to/2S4FgI7. Auch für Dosenhähnchen usw. Kam bisher immer gut an.

Jau geht auch, es müssen nur "gute" sein, ohne Glutamat und ähnlichen Schei$



Au man ist das lecker!!!
Klasse Bilder und was mache ich jetzt gegen meinen Hunger auf Sauenrippchen, wo ich doch gerade keine hier habe? :cry: :sad:

Ne Sau schießen, nimm sie Sako und gehe los....

Ich habe auch noch einige Wildschwein-Ribs in der TK, die ich gern egrillen würde. Entfernt Ihr das Weiß, bevor ihr sie zubereitet? Man hört ja öfters, dass sich daß Weiß eher negativ auf den Geschmack auswirken soll...

Fett nicht, sie Silberhaut schon

https://www.youtube.com/watch?v=-LDTKk4ZAk0

Remy
 
Registriert
22 Aug 2017
Beiträge
33
Nicht ganz passend zum Thema, aber hat hier jemand schon Erfahrungen mit Rehrippchen vom Grill gemacht? Funktioniert das oder sind die zu dünn bzw. mager?
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Nicht ganz passend zum Thema, aber hat hier jemand schon Erfahrungen mit Rehrippchen vom Grill gemacht? Funktioniert das oder sind die zu dünn bzw. mager?

Rehrippchen hab ich mal gegrillt, war nicht doll, kann aber an mir gelegen haben,
aber da ist eh nix dran, Schweinerippen, wie auch immer , sind eindetig besser und saftiger...

Remy
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
521
Besucher gesamt
638
Oben