Spass und Freude in 2019;

Anzeige
Mitglied seit
21 Jan 2011
Beiträge
4.664
Gefällt mir
1.621
#67
Mitglied seit
21 Jan 2011
Beiträge
4.664
Gefällt mir
1.621
#69
Muss man ja nicht machen, eine gute Wurst schmeckt ohne alles am besten!
Es ist meist auch ein Zeichen für guten Geschmack, wenn beim essen niemand zu Soßen greift, besonders bei gegrilltem!
Bla Bla....
Jetzt fehlt nur noch das du erklärst, dass richtiges Grillen nur ala amerikanisches Barbecue das einzig wahre ist.... ;)
 
Mitglied seit
21 Jul 2006
Beiträge
1.519
Gefällt mir
109
#70
Toll, dafür tunken die Bayern die Würste in süßen Senf.....
Muss man ja nicht machen, eine gute Wurst schmeckt ohne alles am besten! ...
Das ist genau der Punkt: Jede anständige Wurst kann man ohne Senf essen, aber eine Weißwurst ist ohne den passenden süßen Senf schlicht ungenießbar. Das ist mir vor kurzem passiert und ich habe beschlossen, nie wieder Weißwürste !!
Grüße
 
Mitglied seit
25 Dez 2012
Beiträge
372
Gefällt mir
897
#72
Naja bei so ner Beleuchtung hätte ich jetzt eher erwartet, dass sich deine Dame auf dem Sofa räckelt;)
Evtl sogar mit Teckel:p

Das ist eine infarme Lüge und schnöde Behauptung.....ich bin kurz davor Satisfaktion zu verlangen.....:mad:

Die Farbe in der Kemenate heißt Bordello Rosso....

IMG_20190527_192919.jpg

Du hast Glück das ich heute so generös bin und auf Satisfaktion verzichte...........
....also von dir...:sneaky:
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben