Spass und Freude in 2019;

Registriert
9 Mrz 2019
Beiträge
183
Zur Weisswurst (von meiner Cousine damals in der Ausbildung zur Krankenschwester als "Leichenp..." bezeichnet) passt auch Grünkohl mit Zucker. :p
Einspruch.
Weisswurst mit süßem Senf und frischer Breze. Mehr nicht.

Bevor die Frage aufkommt, die Weisswürste müssen natürlich auch frisch sein.
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.936
Muss man ja nicht machen, eine gute Wurst schmeckt ohne alles am besten!
Es ist meist auch ein Zeichen für guten Geschmack, wenn beim essen niemand zu Soßen greift, besonders bei gegrilltem!
Bla Bla....
Jetzt fehlt nur noch das du erklärst, dass richtiges Grillen nur ala amerikanisches Barbecue das einzig wahre ist.... ;)
 
Registriert
21 Jul 2006
Beiträge
1.591
Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.239
Naja bei so ner Beleuchtung hätte ich jetzt eher erwartet, dass sich deine Dame auf dem Sofa räckelt;)
Evtl sogar mit Teckel:p


Das ist eine infarme Lüge und schnöde Behauptung.....ich bin kurz davor Satisfaktion zu verlangen.....:mad:

Die Farbe in der Kemenate heißt Bordello Rosso....

IMG_20190527_192919.jpg

Du hast Glück das ich heute so generös bin und auf Satisfaktion verzichte...........
....also von dir...:sneaky:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
499
Besucher gesamt
624
Oben