Spass und Freude in 2019;

Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.783
Sind die Rouladen vom indischen oder afrikanischen Elefanten? 🤔
Rind. Ob nun von heiliger indischer Kuh oder Kobe-Rind müsst ich erst die Köchin fragen.
Wahrscheinlich(er) regional.

Zu den Einlassungen bezüglich der Weißwürscht äußere ich mich besser nicht.
Man darf die Blinden ruhig über Farbe diskutieren lassen. :cool:
 
Registriert
17 Mai 2019
Beiträge
108
Hab eben den ARD Brennpunkt angeschaut, da kam gleich ne Schulklasse voller zukünftiger Raketeningenieure, die alle grün gewählt haben. Da wars kurz schlecht mit Laune, aber jetzt nach dem dritten Löschzwerg, begleitet von einem feinen Mirabellenschnäpsle, find ichs wieder lustig.... ( Post darf auch in " Frust und Ärger" verschoben werden ;))
 
Registriert
9 Mrz 2019
Beiträge
183
Hab eben den ARD Brennpunkt angeschaut, da kam gleich ne Schulklasse voller zukünftiger Raketeningenieure, die alle grün gewählt haben. Da wars kurz schlecht mit Laune, aber jetzt nach dem dritten Löschzwerg, begleitet von einem feinen Mirabellenschnäpsle, find ichs wieder lustig.... ( Post darf auch in " Frust und Ärger" verschoben werden ;))
Servus,

weißt du zufällig an welchem Antrieb die forschen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
566
Besucher gesamt
715
Oben