Spass und Freude in 2020

M

Mannlicher764

Guest
@Mannlicher764: Dann Drücken wir Dir und Deiner Familie mal die Dauen, dass in 2021 ein bischen Normalität zurückkehrt und Ihr viel Spaß mit dem jungen Hund haben werdet. Was soll es denn für einer werden?

Danke! Es wird ein großer münsterländer... Wir hatten bis Juni 16,5 jahre einen jack russel Terrier. Das war mehr Familienhund, war nicht schussfest, hat nur the "Big five" auf dem Hof gejagt. Mal sehen, wird spannend
 
Registriert
17 Apr 2019
Beiträge
481
Dieses Jahr sind alle einigermaßen gesund und nochmal glimpflich durchs Jahr gekommen. Die Planung für den Hausbau geht voran (nicht schnell aber bisher keine Probleme).
Zum Ende des Jahres hat sich jagdlich doch noch ein bisschen was ergeben, und zum nächsten Jahr beim Haus sieht bisher auch alles gut aus.
Jetzt hoffen das meine Frau im Mai ihre Jagdprüfung ablegen kann.

Ansonsten können wir nicht klagen, uns gehts gut.
 
Registriert
1 Mai 2017
Beiträge
217
Freude: liege mit meinen 3 Schätzen (Kinder und Frau) gesund im Bett und schauen uns einen Kinderfilm an....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
112
Zurzeit aktive Gäste
497
Besucher gesamt
609
Oben