Spass und Freude in 2020

Registriert
3 Okt 2015
Beiträge
744
@taggart Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs


Ich habe gestern ein Schmalreh und einen Bock frei bekommen inkl Wildbret. Als revierloser freut man sich da sehr drüber. Sollte halt nicht den stärksten Bock nehmen und muss vorher das Schmalreh strecken. Aber ich bin sowieso eher scharf auf das gute Fleisch. Auf Raubwild natürlich freie Büchse.
 
Registriert
30 Aug 2007
Beiträge
4.616
Hab grade den Schaft vom Billichprügel (Zastava .223) abgzogen, Dellen rausgedampft, etwa 30x gewässert und mit Stahlwolle bis zur 000 runter geschliffen. Vorher Schaftkappe und Griffkäppchen erneuert.
Nun noch Fischhaut nachschneiden, dann wird geölt.
Bin sehr zufrieden!
Das olle Gun war augenscheinlich nagelneu, nur der Schaft war verschmiert und hatte Dellen.
Gruß-Spitz1859F673-F27C-4A9D-B88A-CCADB4212735.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2015
Beiträge
585
Danke!

Das glaube ich euch gern. Bei unserer 4jährigen bin ich auch froh, dass wir Windeln, Füttern, etc hinter uns gebracht haben. Ohne Kindergarten oder andere Babysitter ist sie zwar im Moment auch ein ganzes Stück Arbeit, aber dass man zumindest für Minuten den Raum verlassen kann ohne um ihr Leben zu fürchten ist eine große Erleichterung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
512
Besucher gesamt
658
Oben