Spass und Freude !!
In meinem kaum gebrauchten Zeiss Victory HT 3-12x56
war irgendwann im letzten Jahr die Batterie fürs beleuchtete Absehen leer.
Neue gekauft, rein gemacht.............. immer noch keine Funktion.
Noch eine Batterie, trotzdem nix.
Glas erstmal weggelegt und jetzt Anfang Juni auf der Website vom Hersteller, Rep.-Auftrag herunter geladen und ausgefüllt.
Paket zum angegebenen Versanddienstleister gebracht und am nächsten Tag schon Statusmeldung von Zeiss:
Versand angekündigt,es gib Meldung wenn Artikel im Werk.
Zwei Tage später Meldung: Artikel da, geht jetzt in Serviceabteilung und von da gibts weitere Info
Eine Woche später Nachricht von Serviceabteilung: hat getestet = Platine defekt,
Wird im Rahmen der Garantie ausgetauscht und neue Stickstofffüllung eingebracht.
Zwei Tage später: Nachricht von Zeiss => Glas liegt zum Versand bereit und wird in den nächsten Tagen zugestellt.
Dienstag war es da !
Glas wieder top in Ordnung, prompter und transparenter Service, kostenlose Garantiearbeit, keinerlei Versand-o. sonstige Kosten !
Mehr geht doch wirklich nicht.
Freue mich