Spass und Freude in 2020

G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Jopp. Hamse sich verdient. Die schlechteste Note, die ich erblicken musste war eine drei. Und davon so vier Stück zusammen auf drei Zeugnissen. Da ist man schon ein wenig stolz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.437
Jopp. Hamse sich verdient. Die schlechteste Note, die ich erblicken musste war eine drei. Und davon so vier Stück zusammen auf drei Zeugnissen. Da ist man schon ein wenig stolz.
Na bei dem Papa? Da würde mich mich auch nicht mehr trauen, meinen Allerwertesten mit schlechteren Noten nach Hause zu tragen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Okt 2018
Beiträge
2.030
Spass und Freude !!
In meinem kaum gebrauchten Zeiss Victory HT 3-12x56
war irgendwann im letzten Jahr die Batterie fürs beleuchtete Absehen leer.
Neue gekauft, rein gemacht.............. immer noch keine Funktion.
Noch eine Batterie, trotzdem nix.
Glas erstmal weggelegt und jetzt Anfang Juni auf der Website vom Hersteller, Rep.-Auftrag herunter geladen und ausgefüllt.
Paket zum angegebenen Versanddienstleister gebracht und am nächsten Tag schon Statusmeldung von Zeiss:
Versand angekündigt,es gib Meldung wenn Artikel im Werk.
Zwei Tage später Meldung: Artikel da, geht jetzt in Serviceabteilung und von da gibts weitere Info
Eine Woche später Nachricht von Serviceabteilung: hat getestet = Platine defekt,
Wird im Rahmen der Garantie ausgetauscht und neue Stickstofffüllung eingebracht.
Zwei Tage später: Nachricht von Zeiss => Glas liegt zum Versand bereit und wird in den nächsten Tagen zugestellt.
Dienstag war es da !
Glas wieder top in Ordnung, prompter und transparenter Service, kostenlose Garantiearbeit, keinerlei Versand-o. sonstige Kosten !

Mehr geht doch wirklich nicht.

Freue mich
hatte dieses jahr mein zeiss V6 ebenfalls zu zeiss geschickt. kurz nach neujahr. hab dann ein paar tafeln schokolade und einen netten brief dazu gelegt in dem ich höflich bat ein bisschen merchandise zu bekommen...
glas war nach 4 wochen wieder da und alles tadellos repariert.
naja ein danke für den süßkram hab ich leider nicht bekommen aber ein putztuch und eine hutnadel
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Registriert
31 Aug 2016
Beiträge
723
Heute ein Swarovski 2-12x50 Z6i erstanden für 1k Glück gehabt 😁😁 ich bin schon gespannt.
 
M

Mannlicher764

Guest
Heute ein Swarovski 2-12x50 Z6i erstanden für 1k Glück gehabt 😁😁 ich bin schon gespannt.

Moin,
so ging es mir auch mal mit einem S&B Glas.... Ich war dann bei dem Leid&Elend Faden, weil mich jemand betrogen hatte!
Ich wünsche Glück!!!

Gruß
Mannlicher
 
Registriert
31 Aug 2016
Beiträge
723
Ich bin gespannt ob es kommt. Aber Pech hatte ich bereits bei 2 Waffen die ich online erworben habe schossen beide nicht Kr1 und Savage 11. Die sind zumindest angekommen. Ich werde berichten was passiert
 
Registriert
31 Aug 2016
Beiträge
723
Ich befürchte das ich Pech hatte bisher 0 Reaktion. Nach Aufforderung jedweder Bestätigung
 
Registriert
31 Aug 2016
Beiträge
723
Leider doch, kam auch seriös rüber, und nach dem ich das geld überwiesen hatte, (montags )habe ich eine Mail bekommen mit der Frage ob ich schon überwiesen hätte gegen Abend war das, und dann habe ich angefangen die Bankdaten zu prüfen sowie die Anschrift und habe dann einige Nachrichten geschrieben die komplett ohne Reaktion geblieben sind. Das ist meines Erachtens seltsam und passt zu der masche. Die Bank war eine deren Namen Mann noch nie gehört hat aus Frankfurt. Ich denke das geld ist pfutsch. Weitere Schritte werden dann eingeleitet die doch im Endeffekt nix bringen.
 
M

Mannlicher764

Guest
@super550 das ist scheixxxe... Tut mir leid! Ging mir ähnlich.
Ich frage seitdem immer vorab ob ich es persönlich abholen kann bei Barzahlung. Bekomme ich eine positive Antwort, biete ich, wenn ich gar keine oder eine negative Antwort bekomme, lasse ich es.
Ist keine 100%ige sicherheit, klappt aber!
 
Registriert
31 Aug 2016
Beiträge
723
Ja das ist Pech ich werde auch nur noch Kleinigkeiten online kaufen oder vom Händler.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
93
Zurzeit aktive Gäste
492
Besucher gesamt
585
Oben