Spass und Freude in 2020

Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
1.189
Zu meiner Freude ist mein Hauptjob nur noch Halbtags. :cool:
Und der Job war vorher auch schon gut weil: keiner geht mir auf die Brunfkugeln und ich schalte und walte nach eigenem Ermessen. Ok...kein nicht der höchste Stundenlohn, aber macht nix.
 
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
13.786
Freude:

ZEISS war mal wieder ganz, ganz lieb und hat mir ein ZF kulant heilegemacht und wieder nach Hause geschickt.

1000 Dank dafür.....(y)

basti
 
Registriert
12 Nov 2014
Beiträge
3.588
Ich war heut Abend (gestern) mit Frau, Vater und zwei Freunden im Schießkino. Nach 8 Monaten wiedermal ne Runde Ballern...:geek:

Was mich besonders freut, meine Frau kommt mit meinem 98er (Durchgeher und Nachsuchenwaffe) und Kimme und Korn sehr gut zu Recht. :love:

Und mit meinem Trefferverhältnis war ich auch ganz zufrieden.
 
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.207
Mit meiner Minnie bin ich gerade beim Vorbereitungskurs zur Brauchbarkeitsprüfung.
Nach dem Kurs sind wir noch dagestanden und haben ein Bier getrunken, als ein älterer Jäger ( als Kiebitz dabei) erzählt hat, dass er einen erwachsenen Hund sucht, weil er die Nerven für einen Welpen nicht mehr hat. Als er die gewünschte Rasse erwähnt und dass er schon erfolglos eine Annonce geschalten hat, habe ich mit einem Freund telefoniert, der Verbandsrichter ist und innerhalb einer halben Stunde war ein geeigneter Hund gefunden. Dieser wurde von einer Sau geschlagen und kann auf DJn nicht mehr eingesetzt werden.
Sieht gut aus für Mensch und Hund.
Mich freuts narrisch weil beiden durch ein kurzes beinander stehen geholfen werden konnte.

Bausaujäger
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Gratuliere!

Ich vermute zwar einen Haken bei der Sache, aber da Du ja bei einem Wechsel Deine gerühmt hübschen Helferinnen nicht mehr brauchst: wenn eine davon mit guten Datenbankkenntnissen gesegnet ist kann sie gerne bei uns anfangen. :whistle:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Ahwatt. Das mach ich mit links. Vorsorge nur als IGl und gut is.

Alles easy. Ein sehr guter Freund von mir hat eine Spedition und kauft alle Nase lang neue Laster. Und den holen wir halt im Werk ab und machen nen Event daraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
LKWfahren ist heute kein Spass mehr, in den 80ern hatte ich da noch Freude dran mal eine Tour zu fahren. Radio an, Mobiltelefon war noch nicht, abschalten. Ich bin in den 2000ern noch ein paar mal für einen Freund gefahren...Ich tue es nicht mehr... Autobahnen voll, keine Rücksicht und keine Parkplätze. Die Jungs tun mir leid:cool:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
691
Besucher gesamt
813
Oben