Spass und Freude in 2020

Registriert
14 Jul 2019
Beiträge
50
Vor ein paar Wochen gebraucht aus dem Netz gefischt. Natürlich belogen worden(noch nie montiert), aber immerhin erstklassig verpackt (und überhaupt)angekommen.

Gen. 1, Montage Spuren, aber sonst 1a mit Sternchen. Macht sich gut auf der Jungjäger CZ....:love:

Gruss Udo
 

Anhänge

  • IMG-20200904-WA0004.jpg
    IMG-20200904-WA0004.jpg
    99 KB · Aufrufe: 103
Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
3.091
https://www.n-tv.de/sport/fussball/...-1990-ruehren-die-Nation-article22093748.html

Man wird alt. Die WM habe ich als Werkstudent mit ausländischen Mitstudenten in den neuen Bundesländern (damals war das auch noch so) gesehen. Der Plattenbau zitterte oft genug vom Geschrei in einigen deutschen Dialekten.

von 74 und 90 kann ich die Aufstellung im Schlaf, bei der heutigen Mannschaft kenne ich manchen Namen noch nicht mal mehr
 
Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
3.091
Gehört eher in die Rubrik: aha, es geht doch.

Vor einiger Zeit das verarbeitete Wildbret (Wurst, Maultaschen, ...) vom Metzger geholt und teilweise gleich weiterverkauft.

Da sagt doch eine Dame, dass Ihre Tochter jetzt zu dem Metzger geht, weil unsere Sachen so gut gemacht wurden. Wenn der schon für Privatleute so gut arbeitet, dann muss es doch im Laden auch gut sein. Geht doch und so sollte es laufen.
 
Registriert
23 Mrz 2018
Beiträge
1.467
Das Arbeitsjahr (was ja kein Richtiges war) neigt sich dem Ende zu.
Noch einen 24 Stunden Dienst morgen, Donnerstag und Freitag en bisschen und dann geht's ab Montag in den Urlaub / Stundenabbau bis 04.01.
Nur Jagen, Revierarbeiten, bisschen was am Häuschen werkeln, Auto ausbauen für Hunde und Geraffel, mit dem jungen Rüden arbeiten, mit Frauchen für den JS lernen und den lieben Gott en guten Mann sein lassen.
Manchmal ist das Leben trotz der aktuellen Lage doch wirklich schön
 
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
2. Die Bundeswehr ist sowieso nur dazu da um den Feind so lange zu belustigen bis die richtige Armee kommt :giggle:


Im Zuge guter Nachbarschaft helfen wir ja gerne. Laut unserem Bundesrat "Schälle-Ueli dem Ersten" sind wir auf dem Wege zur "besten Armee der Welt"

Beweisstück A:

Beweisstück B:


Ähm ja, aufhalten bis Militär kommt geht sicher 😂

Wir waren wenigstens so intelligent unseren Scheiss ned zu filmen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
57
Zurzeit aktive Gäste
350
Besucher gesamt
407
Oben