Spass und Freude in 2021

M

Mannlicher764

Guest
Ich finde es ja generell gut, wenn die ĂŒbermannschaften mal verlieren, aber bitte nicht gegen Kiel!
😁 bin bei uns im Club auch ziemlich einsam mit meiner Einstellung. Egal...
 
Registriert
25 Okt 2006
BeitrÀge
1.358
Mal eine Frage, stehen sich Kiel und LĂŒbeck so "nahe" wie Hannover 96 und Eintracht Braunschweig?

Dann könnte ich es nachvollziehen ;)
 
Registriert
12 Nov 2014
BeitrÀge
3.595
Dortmund schießt in der 4. Minute der Nachspielzeit das 3:1 im DFB Pokal. Das Tor wird aber nicht gegeben, stattdessen wird auf der anderen Seite nach Videobeweis n Elfer gegeben und den verwerten die Paderborner zum 2:2. VerlĂ€ngerung hoch verdient.
Genau mein Humor!
 
Registriert
25 Okt 2006
BeitrÀge
1.358
Hah, nun haben die roten aus Hannover das Derby in der 2. Liga gegen Peine-Ost gewonnen!
 
Registriert
12 Nov 2014
BeitrÀge
3.595
Seit 6.Februar keiner mehr, der sich freut oder Spaß hat?!?!? :oops::oops::oops:Das ist definitiv ein deutsches Forum...!:geek:

Also dann will ich wiedermal:
Ich bin vorige Woche zum 2. mal Papa geworden. Ein kleines gesundes MĂ€dchen ist nun Teil unserer Familie. Meine Frau hat ein wenig mehr Blut verloren als es nötig gewesen wĂ€re und ist dementsprechend noch etwas wackelig auf den Beinen, aber das wird schon. Die Geburt war dennoch im Vergleich zur Geburt unseres Buben sehr harmonisch und entspannt. Um halb neun abends saß meine Holde noch auf der Couch (ich bereits im kleine PaniK-Modus). Auf meine Frage, ob wir nicht bald mal los wollten, kam die Antwort "Zuerst trink ich mein (alkoholfreies) Bier fertig!" Kurz vor zwölf war die kleine da. Aufgrund des hohen Blutverlusstes waren die beiden fĂŒr nen knappen Tag dann noch zur Beobachtung in der Klinik.

Inzwischen spielt sich so langsam alles ein. Die kleine scheint ein wirklich braves Kind zu sein. Der große hat gefĂŒhlt die ersten 12 Stunden mehr geschrien, wie die kleine in 5 Tagen.
Ich bin mal gespannt, wie das funktioniert, wenn die Böck aufgehen...

Heute noch einen Hochstamm-Apfelbaum gekauft und im Garten fĂŒr den neuen ErdenbĂŒrger gepflanzt.
 
Registriert
12 Nov 2014
BeitrÀge
3.595
Merci fĂŒr die GlĂŒckwĂŒnsche!

Herzlichen Glueckwunsch @Diplomwaldschrat und alles erdenklich Gute fuer die Familie!
Hier, fuer das Toechterchen, man kann nie frueh genug anfangen ;)
Anhang anzeigen 166324

@markswoman: HMMMMM...!?!?
muss es unbedingt so was MaschinengewehrmĂ€ĂŸiges sein???
Mir schwebt da eher so n Holzgewehr als Michel aus Löneberga vor. der Große Bruder hat schon so eines und ist sehr zufrieden damit. (Muss auch bei jeder gemeinsamen Revierfahrt mit, auch wenn der Kurze auf halbem Weg bis an die Jagdgrenze regelmĂ€ĂŸig einschlĂ€ft...)
 
Registriert
27 Jul 2011
BeitrÀge
2.887
@Diplomwaldschrat , mit ner Holzknifte kannst Du groessere Verletzungen herbeirufen als mit einem ausgestopften Maschinengewehr ;):)
Aber ich bitte zu verzeihen, in der Eile habe ich leider keinen ausgestopften Drilling oder Glock finden koennen :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 26340

Guest
@Diplomwaldschrat , mit ner Holzknifte kannst Du groessere Verletzungen herbeirufen als mit einem ausgestopften Maschinengewehr ;):)
Aber ich bitte zu verzeihen, in der Eile habe ich leider keinen ausgestopften Drilling oder Glock finden koennen :D
Egal, alles Gute fĂŒr die LĂŒtte.



Du kannst ja schon mal nach nem passenden Schwiegersohn Ausschau halten.
 
Registriert
20 Nov 2016
BeitrÀge
582
Dann will ich mich hier auch mal eintragen.....

Heute habe ich endlich meinen Wiederlader - und Vorderlader Schein bestanden.

UrsprĂŒnglich war der erste Versuch schon Anfang November geplant, dann die "2te Welle" und alles wurde auf Februar verschoben. Da war aber dann die "3te Welle" bei uns. Noch mehr Infizierte, wie bei den anderen Wellen zuvor.
Nun ist die Inzidenz bei knapp 5 und wir konnten die Scheine machen.

Insgesamt 11 Teilnehmer, davon 3 zusÀtzlich den Vorderlader Schein, und alle haben bestanden.

Bei mir kommt dann noch dazu, das ich extreme PrĂŒfungsangt habe. Ich war vor jeder der drei PrĂŒfungen kurz vorm Kot..n und habe gezitter, wie ein Entenarsch...
Und dann habe ich in zwei PrĂŒfungen Null Fehler✌

Ick freu mir :)

RedNose
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive GĂ€ste
496
Besucher gesamt
637
Oben