Meinen Glückwunsch zum Nachwuchs!Nummer Zwei wird ein Bube… 🙂 Hauptsache gesund, aber von jeder Sorte eins zu haben ist irgendwie „komplett“.
Fehlt nur noch ein GM oder Wachtelrüde zur Terrierhündin und das Chaos daheim ist perfekt 🤪
Hätte diese Aussage nicht besser in den "Frust und Ärger Faden" gepasst 😜😄PS: Woran erkennt man, dass man in einem DEUTSCHEN Forum unterwegs ist???
Der Spaß und Freude-Faden ist auf Seite 2, während der Frust und Ärger Faden zweistellig an Seiten ist...
Kann man so aber auch nicht verallgemeinern. Mein Kleiner hat eine zierliche Statur und mein Großer ist einfach von Haus aus grobschlächtiger mit mehr Muskelmasse. Da geht gar nichts mit Kleidung auftragen. Der Ältere wird mich mit dem Wachstum in Kürze überholt haben und das mit erst knapp 13 Jahren.Glückwunsch.
Schade dass du dann 3/4 der Klamotten neu kaufen musst... (Ist aber gut für die Frau)
So sieht's aus! Bei uns war Nummer 2 gestern bereit zu schlüpfen. Noch ein Bub, und was für einer.Aber is wurscht - Hauptsache Gesund! In diesem Sinne, schon mal alles Gute für die Niederkunft und das alles gut verläuft, @Baffi2003!
Gratuliere!So sieht's aus! Bei uns war Nummer 2 gestern bereit zu schlüpfen. Noch ein Bub, und was für einer.
Die passende Kipplauf-Büchse für den Jagdschein hab ich, wie bei Nummer 1 auch schon besorgt![]()
So sieht's aus! Bei uns war Nummer 2 gestern bereit zu schlüpfen. Noch ein Bub, und was für einer.
Die passende Kipplauf-Büchse für den Jagdschein hab ich, wie bei Nummer 1 auch schon besorgt![]()
Mir gefällt wie ihr denkt … das muss ich mir als Argument für die nächste Anschaffung merken@MauserMann Da erinnerst mich an was… für unsere Tochter habe ich die erste .22 lfB schon bestellt aber für den Bub hab ich noch nichts!
Bei uns ist es genau andersrum.Kann man so aber auch nicht verallgemeinern. Mein Kleiner hat eine zierliche Statur und mein Großer ist einfach von Haus aus grobschlächtiger mit mehr Muskelmasse. Da geht gar nichts mit Kleidung auftragen. Der Ältere wird mich mit dem Wachstum in Kürze überholt haben und das mit erst knapp 13 Jahren.
Aber is wurscht - Hauptsache Gesund! In diesem Sinne, schon mal alles Gute für die Niederkunft und das alles gut verläuft, @Baffi2003!