Horrido zusammen,
ich war heute bei meiner guten Freundin (hat Vollmachten für mich für den Fall...). Sie sollte / musste noch die Bankvollmacht (siehe "Forstis helfen Forstis") unterschreiben. Ich, weil ich ja was von Ihr wollte, habe Stückchen mitgebracht....
Nach ca. zwei Stunden bei Ihr (und ihrer Familie) ist ihre "Große" (bald 6 Jahre) zu ihr gegangen und hat mit ihr geflüstert. Ich habe mit dem "Kleinen" (bald 4 Jahre) derweil "Fangen" gespielt. Komischerweise hat er immer gewonnen

Der "alte Sack" war ja immer außer Atem....
Kurz drauf kam Nena, mit den Händen hinter dem Rücken, zu mir und hat gesagt "Du RedNose, wir haben da was für Dich...".
Dann habe ich ein (ausgeblasenes) Ei, mit Anhänger, geschenkt bekommen.
Zuerst habe ich nur gesehen "Eisdiele 2022". Als ich dann das Ei umgedreht habe, habe ich ein Bild (auf dem Ei) von den beiden Kindern und mir gesehen. Da standen mir zum ersten mal die Tränchen in den Augen. Vor Rührung und Freude...
So Eier hat meine Freundin (und die Kinder) auch für die Verwanten (Omas, Opas, Onkels, Tanten...) gemacht. Trotzdem hab ich geheult....
Auch hat sie mich gefragt, ob ich evtl. "Pedder" (Pate) vom "Kleinen" werden möchte. Er ist noch nicht getauft, weil, wegen Corona, immer was dazwischen kam. Und Ihre Freundin (sollte "den Job" machen) hat sich seit zwei (!!) Jahren nicht mehr gemeldet. So der Vorschlag von ihrem Mann...
Als die beiden Kinder dann gegen 19 Uhr ins Bett mussten, habe ich von den Beiden, zu dem üblichen Drücken, noch, jeweils, ein Küsschen bekommen. Ohne das Mama was gesagt hat...
Auf der Heimfahrt musste ich doch tatsächlich mit dem Auto stehen bleiben und mir "das Pipi" aus den Augen wischen....
Diese Art von Zuneigung bin ich (leider) nicht gewohnt! Das kenne ich von meinem Zuhause nicht. Da ich ja zu Blöd war, ne eigene Familie zu gründen, freue ich mich immer wieder, wenn ich die vier besuchen darf. Auch wenn es, bis jetzt, selten ist... Also 10 mal seit 2017...
Jetzt versuche ich gleich mal zu Schlafen. Auch wenn meine Gefühle grade "Achterbahn" fahren...
Puhhhhh. Ich bin grade so "durch den Wind", das ich immer noch kurz am flennen bin...
Auch bin ich meiner Freundin extrem Dankbar, das sie, im Falle der Fälle, für mich sorgen möchte.
Aber das die Kinder mich soooo mögen und gerne mit mir Spielen / Herzen / mich dabei haben möchten, freut mich fast noch mehr. Und es geht mir seeeeeeeehr nahe...
Das musste ich einfach mal los werden.,..
RedNose