Speedloader für S&W 586

Mitglied seit
20 Feb 2012
Beiträge
6.220
Gefällt mir
1.841
#3
HKS :thumbup:
Simple and good. Auch der Preis stimmt.

Bei den HKS kann man auch mal schnell ein-zwei Patronen entnehmen zum Nachladen.
 
Mitglied seit
22 Feb 2004
Beiträge
410
Gefällt mir
93
#4
Schau dir mal dieses Video an. Ich stand vor einem Jahr vor der selben Frage.

https://www.youtube.com/watch?v=Tc4-5fRuBNE

Ich hab die Safariland II im gebrauch mit meinem M66

Gibt es hier http://www.sportshooter.de/waffenzubehoer/speedloader/safariland_comp_ii_speedloader.htm

Mit dieser Tasche

http://www.sportshooter.de/ausruestung/speedloaderhalter/pwl_speedloadertraeger_modell_606.htm

Und ich habe bis heute noch keinen Speedloader selbst im dichtesten Unterholz verloren.

Die HKS Taschen sind Schei..

Bei diesem Händler hast du binnen 3 tagen deine Ware, ich war selbst erstaunt wie schnell man Liefern kann.
Er hilft bei Fragen am Telefon auch weiter.
 
Mitglied seit
7 Jan 2016
Beiträge
1.112
Gefällt mir
3.092
#5
Ganz klar: Safariland.
Ich habe mir mal probeweise 2 HKS Speedloader gekauft, die liegen seit dem Probieren nur noch in der Ecke.
 
Mitglied seit
7 Jan 2016
Beiträge
1.112
Gefällt mir
3.092
#8
Mitglied seit
20 Feb 2012
Beiträge
6.220
Gefällt mir
1.841
#9
Fuer den Wettkampf sind die Safariland vieleicht besser. Taschen fuer die HKS kannst du viele nehmen.oder eben einfach in die Tasche stecken. Eigentlich sind die HKS,weil sie manuel funktionieren und mit Schwerkraft,Fussel und Dreck unempfindlich. Bei Safariland hab ich das schon anders erlebt. Ich hab auch einige Safariland im Schrank. Die sind aber aelter. Einen HKS bekomme ich hier fuer 12$+.
 
Mitglied seit
20 Jan 2014
Beiträge
624
Gefällt mir
737
#10
Zu welchem Zweck brauchst du welche?
Soll ein Geschenk für einen Hundefüher werden, also nicht für den Schießstand, mehr als letzte Möglichkeit gedacht. Sollte leicht und problemlos funktionieren. Außerdem soll das gute Teil noch in ein schickes Gürtelholster passen. Ich habe dieses hier gefunden.

http://www.tactical-store.com/ts-gc-pc-beltspeedld.html

Kennt jemand eine Bezugsquelle in Deutschland oder hat schon Erfahrungen damit gesammelt.

WH Robert
 
Mitglied seit
9 Feb 2008
Beiträge
9.034
Gefällt mir
1.555
#11
Außerdem soll das gute Teil noch in ein schickes Gürtelholster passen. Ich habe dieses hier gefunden.
Aufpassen, dass beim Lederholster (ohne Plastikeinsatz) dir die Bleispitzen von den Geschossen nicht oxidieren - das hatte ich nach längerer Aufbewahrunsgzeit und es sah nicht schön aus.
 
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
60.106
Gefällt mir
11.521
#12
Soll ein Geschenk für einen Hundefüher werden, also nicht für den Schießstand, mehr als letzte Möglichkeit gedacht. Sollte leicht und problemlos funktionieren. Außerdem soll das gute Teil noch in ein schickes Gürtelholster passen.
HKS und fertig, KEINE Jetloader.
 
Mitglied seit
20 Feb 2012
Beiträge
6.220
Gefällt mir
1.841
#13
Die HKS sollten dort passen. (HKS oder Safariland fuer den L frame) Fuer gut halte ich auch die Bianchi Ladestreifen oder einen einfachen 12er Patronentraeger(schoen flach!)
 
Oben