Spektiv Reinigung

Registriert
5 Nov 2017
Beiträge
40
Hallo liebe Forumsgemeinde...

Ich hätte mal ne Frage. Habt ihr einen Kontakt zu jemanden der noch alte Swarovski Spektive reinigt? Mein Iralin würde eine vertragen.

Swarovski selbst bietet leider keinen Service mehr an.

Danke im Voraus
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.540
Vielleicht mal die üblichen Inserenten in den Jagdzeitungen anfragen? Optik Schilling aus MV, Optik Fröhlich aus Kassel?
 
Registriert
4 Jan 2009
Beiträge
469
Hätte einen Kontakt in Tirol für dich.
Dürfte ein ehemaliger Swarovski Mitarbeiter sein. Seine E-Mail-Adresse ist cheaprepairs@gmx.at
Hat bei meinem Iralin alles tiptop funktioniert.

Wmh
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Was bietet Swaro nicht mehr?

Keine Reinigung mehr? oder keine für dein Spektiv? Wie alt ist das ?
 
Registriert
27 Dez 2008
Beiträge
3.642

Da reden wir aber von 1985 und älter.

Hand auf‘s Herz, nach 40 Jahren darf man schon mal an eine Neuinvestition denken und das alte Modell dem Nachwuchs geben oder mit der 1€-Variante auf eGun anbieten.

Wärst du als Unternehmer glücklich, wenn du Millionenbeträge in die Produktentwicklung steckst und jeder nur die alten Produkte serviciert haben will und nichts neues kauft? Dazu noch womöglich kostenlos.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Es geht um eine Innenreinigung um den Wert zu erhalten. Zeiss ist es egal wie alt dein Glas ist.
Ich wäre als Unternehmer stolz darauf, wenn meine Kunden so ein altes Schätzchen noch nutzen, die kaufen auch wieder bei mir.

Leider ist es aber auch bei Traditionsherstellern immer weiter verbreitet so zu handeln wie es wohl Swaro hier beweist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
4.803
Es geht um eine Innenreinigung um den Wert zu erhalten. Zeiss ist es egal wie alt dein Glas ist.
Ich wäre als Unternehmer stolz darauf, wenn meine Kunden so ein altes Schätzchen noch nutzen, die kaufen auch wieder bei mir.

Leider ist es aber auch bei Traditionsherstellern immer weiter verbreitet so zu handeln wie es wohl Swaro hier beweist.

Was kratzt dich das, ich hätte Schadenfreude erwartet.:ROFLMAO:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
696
Besucher gesamt
820
Oben