Spektrum: Wölfe wollen auch nur spielen ...

Registriert
21 Nov 2005
Beiträge
2.720
Liebe alle,
die Wolfsdiskussion ist ja recht kurz: es gibt dafür und dagegen. Das war's dann auch.

Offenkundig gibt es noch etwas mehr: https://www.spektrum.de/news/halbwi...l&utm_campaign=sdw-nl-daily&utm_content=heute

Wer das jetzt gut findet und wer nicht, ist erst mal egal. Hier wird aufgezeigt, dass die Wolfsforscher in Schweden interessante Wesenszüge beim Wolf festgestellt haben, die ganz wenig mit Wildtieren in Verbindung gebracht werden.
Viel Spass bei der Lektüre
 
Registriert
23 Feb 2010
Beiträge
5.630
Was ist daran nun so spektakulär? Schon mal Jungfüchse beobachtet, mit denen kann man das auch, ganz ohne Wissenschaft.Schließlich stammen doch alle Hunde vom Wolf ab.
 
S

scaver

Guest
--------------------------------------------------- Wolf
Einzeller -------------------> Affe --->|
-------------------------------------------------- Mensch

Genau das macht den Wolf so interessant, gefährlich, wenn unterschätzt ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
666
Besucher gesamt
787
Oben